NFS World Zocker

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von nevaR, 07.06.2012.

1. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Wer zockt denn da alles mit ausm Forum ?

Meiner einer is seit 4 Tagen dabei. Endlich kann ich auch, jetzt, wo ich schnelleres I-Net hab. :rotwerden:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischmeister, 08.06.2012
    Fischmeister

Fischmeister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII
    1,6 TDCi Titanium
    Ich habe angefangen. Allerdings ist es frustrierend da mit steigendem Level immer mehr Cheater unterwegs sind. Daher ruht es momentan bei mir.

4. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Stimmt. Die Cheater sind eine echte Plage. Haben mich in den letzten Tagen um div. Siege gebracht. Ich melde die jedesmal. :boesegrinsen:

5. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Kann man Cheater eindeutig von "Guten Spielern" unterscheiden?

Ich hab mir das Game nicht wirklich angeschaut...
    aber wenn man wo gut da steht, kommen leider öfters so sprüche wie
    "cheater" :skeptisch:

6. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Ich hatte heute so nen Fall.

Steht 2 Runden lang nur am Start rum, ich selbst war 2ter und kurz vorm Ziel is der Kerl plötzlich 1ster und ich 3. Dat war eindeutig ein Cheater.

Es gibt viele gute Fahrer. Ich melde eben nur solche wie den obrigen.

Thema:

NFS World Zocker

Die Seite wird geladen...

NFS World Zocker - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Erfolg für Maxion Wheels beim Ford World Excellence Award

Presseportal.de: Erfolg für Maxion Wheels beim Ford World Excellence Award: Maxion Wheels: Novi, Michigan (ots/PRNewswire) - Unternehmen dafür ausgezeichnet, dass es in Sachen Qualität die Verbrauchererwartungen übertrifft...
  2. PLZ Bereich 8.... Tuning World Bodensee 2016

Tuning World Bodensee 2016: Hi zusammen, Ist von euch jemand auf der Tuning World am Wochenende unterwegs? Marcel
  3. Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford erweitert "Ford Smart Mobility", neuer F

Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford erweitert "Ford Smart Mobility", neuer F: Ford-Werke GmbH: Barcelona (ots) - - Mark Fields, Präsident und CEO der Ford Motor Company, kündigt auf dem Mobile World Congress in Barcelona die...
  4. Presseportal.de: Ford präsentiert auf dem "Mobile World Congress" das neue, sprachges

Presseportal.de: Ford präsentiert auf dem "Mobile World Congress" das neue, sprachges: Ford-Werke GmbH: Barcelona/Köln (ots) - - Das Kommunikations- und Entertainmentsystem wird künftig in Europa für die Ford-Baureihen Mondeo, S-MAX,...
  5. Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford präsentiert neue In-Car-Technologie, For

Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford präsentiert neue In-Car-Technologie, For: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Mobile World Congress: Ford präsentiert neue In-Car-Technologie, Ford CEO Mark Fields hält Key note - Ford...