1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NHL12 für PS3

Diskutiere NHL12 für PS3 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich habe mein NHL12 (für PS3) zu verkaufen. Sowohl die Blu-Ray als auch die Hülle sind in einem Top-Zustand, d.h. keine Brüche an der...

1. #1 Alex_90, 18.08.2012
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Hi,

ich habe mein NHL12 (für PS3) zu verkaufen.
    Sowohl die Blu-Ray als auch die Hülle sind in einem Top-Zustand, d.h. keine Brüche an der Hülle und keine Kratzer auf der Blu-Ray.
    Preis: 30 €

Gruß
    Alex

P.S.: Ich verkaufe N I C H T meine PS3!

Thema:

NHL12 für PS3

Die Seite wird geladen...

NHL12 für PS3 - Ähnliche Themen

1. Biete !!VERKAUFT!!PS3 SuperSlim 12GB

!!VERKAUFT!!PS3 SuperSlim 12GB: Bitte schliessen, da verkauft!
  2. Biete PS3 Slim 160GB, 7 Spiele, 1 Controller, OVP

PS3 Slim 160GB, 7 Spiele, 1 Controller, OVP: Hi. Ich würde meine PS3 Slim mit 160GB, 7 Spielen und einem Controller abgeben. Original mit Karton und allen Kabeln. Spiele: Call of Duty MW2...
  3. Biete Ps3 Controller Dualshock 3 + Gran Turismo 5 - Paket - NEU!!! OVP!

Ps3 Controller Dualshock 3 + Gran Turismo 5 - Paket - NEU!!! OVP!: Moin zusammen, http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...tation/u974959 Gruß...
  4. Biete Duke Nukem Forever für Ps3 Neu und eingeschweißt

Duke Nukem Forever für Ps3 Neu und eingeschweißt: Hallo, verkaufe ein Duke Nukem Forever für die Ps3. Das Spiel ist neu und eingeschweißt. Es handelt sich um die deutsche Fassung und ist uncut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden