Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nicht definierbares Teil auf dem Armaturenbrett links.........

Diskutiere Nicht definierbares Teil auf dem Armaturenbrett links......... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe seit 3 -4 Wochen einen Ford Focus, 1.8 Tetec Motor EZ. 09/2001. Vorne auf dem Armaturenbrett ganz links bei der Dachsäule...

1. #1 specter 02, 28.11.2015
    specter 02

specter 02 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 09/2001 - Schrägheck / 1.8 zet
    Hallo zusammen,

habe seit 3 -4 Wochen einen Ford Focus, 1.8 Tetec Motor EZ. 09/2001. Vorne auf dem Armaturenbrett ganz links bei der Dachsäule ist ein quadratisches Teil befestigt ( Klettverschluß ), welches ca. 50 mm im Quadrat hat und ca. 20 mm hoch und seitlich abgrundet. Abgehend davon ist eine Art Schnur oder ähnliches, welche seitlich runter unter den Instrumententräger führt. Kann mir bitte jemand von euch mitteilen, ob dies ein wichtiges relevantes Teil ist oder nicht .
    Denn dieses Teil kommt beim während der Warmlaufphase immer wieder an die Frontscheibe und gibt dabei hässliches vibrierende Geräusche von sich.

Kann ich dieses Teil entfernen ? Bitte gebt mir Bescheid, ob es sich um ein wichtiges Teil handelt, da ich mich mit Ford noch nicht so auskenne.

Vielen Dank dafür.

Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

4. #3 specter 02, 28.11.2015
    specter 02

specter 02 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,

danke für die Antwort zu meinem Problem. Ja, so ähnlich sieht das Teil aus. Bei mir war ein AEG Autoradio mit DAB verbaut, kann es eine DAB Antenne des Autoradios sein ?
    Wenn ja, würde ich das Teil einfach entfernen..........

Gruß
    Peter

5. #4 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

könnte auch sein

6. #5 specter 02, 28.11.2015
    specter 02

specter 02 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Trinity,

danke für dein Tipp, es war wohl auch mal ein Navi verbaut, ist noch in der Frontscheibe zu sehen vom Saugnapf.

Hat dein Kommentar und Smiley unter deiner Antwort eine Bedeutung für mich ? Vorher war er nicht bei dir drin....

Gruß
    Peter

7. #6 Trinity, 29.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

Nein . Das ist meine Sig .;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht definierbares Teil auf dem Armaturenbrett links.........

Die Seite wird geladen...

Nicht definierbares Teil auf dem Armaturenbrett links......... - Ähnliche Themen

1. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  5. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...