Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nicht definierbares Teil auf dem Armaturenbrett links.........

Diskutiere Nicht definierbares Teil auf dem Armaturenbrett links......... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe seit 3 -4 Wochen einen Ford Focus, 1.8 Tetec Motor EZ. 09/2001. Vorne auf dem Armaturenbrett ganz links bei der Dachsäule...

  1. #1 specter 02, 28.11.2015
    specter 02

    specter 02 Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 09/2001 - Schrägheck / 1.8 zet
    Hallo zusammen,

    habe seit 3 -4 Wochen einen Ford Focus, 1.8 Tetec Motor EZ. 09/2001. Vorne auf dem Armaturenbrett ganz links bei der Dachsäule ist ein quadratisches Teil befestigt ( Klettverschluß ), welches ca. 50 mm im Quadrat hat und ca. 20 mm hoch und seitlich abgrundet. Abgehend davon ist eine Art Schnur oder ähnliches, welche seitlich runter unter den Instrumententräger führt. Kann mir bitte jemand von euch mitteilen, ob dies ein wichtiges relevantes Teil ist oder nicht .
    Denn dieses Teil kommt beim während der Warmlaufphase immer wieder an die Frontscheibe und gibt dabei hässliches vibrierende Geräusche von sich.

    Kann ich dieses Teil entfernen ? Bitte gebt mir Bescheid, ob es sich um ein wichtiges Teil handelt, da ich mich mit Ford noch nicht so auskenne.

    Vielen Dank dafür.

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

  3. #3 specter 02, 28.11.2015
    specter 02

    specter 02 Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 09/2001 - Schrägheck / 1.8 zet
    Hallo,

    danke für die Antwort zu meinem Problem. Ja, so ähnlich sieht das Teil aus. Bei mir war ein AEG Autoradio mit DAB verbaut, kann es eine DAB Antenne des Autoradios sein ?
    Wenn ja, würde ich das Teil einfach entfernen..........

    Gruß
    Peter
     
  4. #4 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    könnte auch sein
     
  5. #5 specter 02, 28.11.2015
    specter 02

    specter 02 Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 09/2001 - Schrägheck / 1.8 zet
    Hallo Trinity,

    danke für dein Tipp, es war wohl auch mal ein Navi verbaut, ist noch in der Frontscheibe zu sehen vom Saugnapf.

    Hat dein Kommentar und Smiley unter deiner Antwort eine Bedeutung für mich ? Vorher war er nicht bei dir drin....

    Gruß
    Peter
     
  6. #6 Trinity, 29.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    Nein . Das ist meine Sig .;)
     
Thema:

Nicht definierbares Teil auf dem Armaturenbrett links.........

Die Seite wird geladen...

Nicht definierbares Teil auf dem Armaturenbrett links......... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Linker Kanal tonlos

    Linker Kanal tonlos: Hallo Leute Ich habe einen Focus MK2 FL mit dem stink normalen 6000CD Radio Seit ein paar Wochen sind die vorderen und hinteren Lautsprecher der...
  2. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  3. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...