Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Nicht definirbares Geräusch

Diskutiere Nicht definirbares Geräusch im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey meine lieben ST´ler Ich hab nen 2006er Fiesta ST, vor 5 Wochen hat mir ne Uschi die Vorfahrt genommen, sie is aus ihrer Parklücke und hat mir...

  1. #1 Fritzschi, 17.05.2011
    Fritzschi

    Fritzschi Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 06
    Hey meine lieben ST´ler

    Ich hab nen 2006er Fiesta ST,
    vor 5 Wochen hat mir ne Uschi die Vorfahrt genommen, sie is aus ihrer Parklücke und hat mir die linke Seite geschrottet, konnte aber noch fahren, bin auch nach dem Unfall noch ne Woche gefahren, ohne Probleme, war zur Achsvermessung die soweit auch okay war, bisschen einstellen und gut.
    Dann stand der kleine 3 Wochen beim Lacker weil er es nich auf die Reihe bekommen hat. Hab ihn dann wieder zusammen gebaut und alles war schön,
    bin dann losgefahren und hab seitdem ein komisches Rollgeräusch, klingt wie Rollgeräusche von Reifen, also habe ich andere Räder aufgesteckt - is immernoch,
    hab die Bremse neu gemacht inkl, Radlager und Nabe links, Geräusch is immernoch. Es is auch nich immer, man kann es nich provozieren oder genau orten, auch auf der Bühne beim fahren is nichts zu hören.....
    Ich dreh durch....
    Irgendwer noch ne Ahnung...
    H I L F E :(
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Antriebswellengelenk defekt?
     
  3. #3 Fritzschi, 17.05.2011
    Fritzschi

    Fritzschi Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 06
    Dann wäre es doch sicher dauerhaft oder würde sich in Kurven deutlicher zeigen?!
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Andere sich drehende Teile sind in der Region dort nicht. Und die die dort sind, hast du bereits getauscht, also fällt mein Verdacht auf das Antriebswellengelenk...
     
  5. #5 Fritzschi, 18.05.2011
    Fritzschi

    Fritzschi Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 06
    Ich hab jetzt erstmal noch das rechte Radlager und das Mittelwellenlager bestellt, sollte das erfolglos sein, gehts mit den Wellen weiter.....
     
Thema:

Nicht definirbares Geräusch

Die Seite wird geladen...

Nicht definirbares Geräusch - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  2. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  3. Geräusch Getriebeseitig

    Geräusch Getriebeseitig: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich vom 3. In den 2. Gang schalte, das ein Geräusch auftaucht. Das Geräusch ist nur im 2. Gang hörbar. Beispiel...
  4. Geräusche Bereich Keilrippenriemen

    Geräusche Bereich Keilrippenriemen: Bei meinem Fz hörte ich eher durch Zufall, dass aus dem Bereich des Keilrippenriemens intermittierende, kratzende Geräusche kommen. Mal sind sie...
  5. Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll

    Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll: Hallo, habe heute meine Sommerreifen drauf gemacht, seitdem habe ich bei langsamen Fahrten und bei gleichzeitigem lenken ein quieschen. Mit dem...