Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Nicht definirbares Geräusch

Diskutiere Nicht definirbares Geräusch im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey meine lieben ST´ler Ich hab nen 2006er Fiesta ST, vor 5 Wochen hat mir ne Uschi die Vorfahrt genommen, sie is aus ihrer Parklücke und hat mir...

1. #1 Fritzschi, 17.05.2011
    Fritzschi

Fritzschi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 06
    Hey meine lieben ST´ler

Ich hab nen 2006er Fiesta ST,
    vor 5 Wochen hat mir ne Uschi die Vorfahrt genommen, sie is aus ihrer Parklücke und hat mir die linke Seite geschrottet, konnte aber noch fahren, bin auch nach dem Unfall noch ne Woche gefahren, ohne Probleme, war zur Achsvermessung die soweit auch okay war, bisschen einstellen und gut.
    Dann stand der kleine 3 Wochen beim Lacker weil er es nich auf die Reihe bekommen hat. Hab ihn dann wieder zusammen gebaut und alles war schön,
    bin dann losgefahren und hab seitdem ein komisches Rollgeräusch, klingt wie Rollgeräusche von Reifen, also habe ich andere Räder aufgesteckt - is immernoch,
    hab die Bremse neu gemacht inkl, Radlager und Nabe links, Geräusch is immernoch. Es is auch nich immer, man kann es nich provozieren oder genau orten, auch auf der Bühne beim fahren is nichts zu hören.....
    Ich dreh durch....
    Irgendwer noch ne Ahnung...
    H I L F E :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Antriebswellengelenk defekt?

4. #3 Fritzschi, 17.05.2011
    Fritzschi

Fritzschi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 06
    Dann wäre es doch sicher dauerhaft oder würde sich in Kurven deutlicher zeigen?!

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Andere sich drehende Teile sind in der Region dort nicht. Und die die dort sind, hast du bereits getauscht, also fällt mein Verdacht auf das Antriebswellengelenk...

6. #5 Fritzschi, 18.05.2011
    Fritzschi

Fritzschi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 06
    Ich hab jetzt erstmal noch das rechte Radlager und das Mittelwellenlager bestellt, sollte das erfolglos sein, gehts mit den Wellen weiter.....

Thema:

Nicht definirbares Geräusch

Die Seite wird geladen...

Nicht definirbares Geräusch - Ähnliche Themen

1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  3. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  5. Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang

Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang: Hallo zusammen, was könnte ein wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang verursachen ( linke Seite)? Wenn ich fahre und es kommen...