Nicht drängeln, rechts überholen!

Diskutiere Nicht drängeln, rechts überholen! im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; *edit

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    *edit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Lol, das is ma nur geil.

    Da sieht man doch mal, man kommt besser vorran je dreister man ist ;-)
     
  4. #3 bluekacorinna, 21.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Frechheit siegt
     
  5. #4 Trellflex, 21.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Ich muss öfters über den Standsteifen fahren...

    Den braucht man zum ausweichen wenn einen so ein Vollidiot der sich hat abdrängen lassen schneidet...

    Oder wenn man gerade auf zwei Spuren mit 140 ankommt und vor einem so ein Bauer seelenruhig mit 40 auf die Autobahn auffährt... :shock:
     
  6. #5 bluekacorinna, 21.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    da könnt ich auch scheisse schreien ,wenn se mit 60 auf die autobahnen fahren und dann noch gleich links rüber ziehen weil sie überholen wollen
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    *edit
     
  8. #7 bluekacorinna, 21.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    da steht doch eh nur Aussagen gegen Aussage :( :(
     
  9. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    *edit
     
  10. #9 Trellflex, 21.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Wenn ich jeden Vollidioten anzeigen würde, dann bräuchte ich bei meinen Kilometern bei der Polizei ein eigenes Büro.

    Bringt ja nix, kostet nur Zeit und Nerven. Die werden schon früher oder später vom Lichthupen-BMW oder vom Tschechischen LKW zusammengeschoben, da muss man sich keine Sorgen machen.
     
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    *edit
     
  12. #11 bluekacorinna, 21.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    egal wie ,ich find es auch unmöglich ,ich find auch einige Fußgänger gehören saftige Strafen erteilt.Ich denk seid ich schwanger bin anders drüber ,aber heut erst ist es mir auch wieder passiert das vor mir ein alter Sack (oder so 50 rum ) und das ist kein alter da ist mein Vater älter ,mir vor dem Auto auf die Strasse trapt und permanent ins Auto klozt und immer langsamer wird .Wenn da was passieren würde ,hätte ich wahrscheinlich vor aufregung mein Kind los und ihm täte es unheimlich leid.(übertrieben dargestellt)sozusagen wenn das Kind in Brunnen gefallen ist ,ist das geheule groß.
     
  13. #12 Trellflex, 21.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Ob die sich das dann abgewöhnen? :roll:
     
  14. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nee, das gewöhnen die sich net ab.

    Anzeige dauert mir zu lange, wenn es mich richtig stört was ein anderer macht bzw. wenn er mich gefährdet, dann ärgere ich ihn schon. Dann wird mal parallel zu LKW gefahren usw. dann kann er sich da hinter mit totärgern is mir das egal...
     
  15. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    *edit
     
  16. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich habe nicht gesagt das ich mich strafbar mache.

    Immerhin darf ich doch nen LKW der knappe 100 fährt mit meinen angemessenen und vorgeschriebenen 100 überholen. Oder täusche ich mich da?
     
  17. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    *edit
     
  18. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Siehste, ich hab ja net vor zu nötigen.

    Anzeigen wollt ich bisher nur einen, der hat mich rechts überholt und dann geschnitten, so dass ich ne Vollbremsung hab machen müssen. Und ich muss dazusagen, ich war bei etwa 170 und ich kann bei der Geschwindigkeit net wegen 100m Abstand zwischen 2 LKWs nach rechts fahren.
     
  19. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    *edit
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hehe, da gäbe es 2 Dinge die mich dran stören würden:

    1.) Dann wäre ich jetzt wahrscheinlich net mehr hier :execute:

    2.) Mein Puma wär kaputt!

    Also bleibe ich beim bremsen ;-)
     
  22. #20 bluekacorinna, 21.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich hab aufgehört zu schieben ,weil es verhehrende Vorlgen haben kann .Aber Ausbremsen wenn mir die PS fehlen ???.......sehr gerne.
     
Thema:

Nicht drängeln, rechts überholen!

Die Seite wird geladen...

Nicht drängeln, rechts überholen! - Ähnliche Themen

  1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

    Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  5. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

    Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...