Nicht mehr ganz taufrisch aber doch neu hier!

Diskutiere Nicht mehr ganz taufrisch aber doch neu hier! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Beinahe hätte ich es fast vergessen, aber so ist das als Mama meit ´nem kleinen Schmusepüppi von 9 Monaten. Immer on fire und mit dem Mondeo...

  1. #1 Mondeodag, 30.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2007
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beinahe hätte ich es fast vergessen, aber so ist das als Mama meit ´nem kleinen Schmusepüppi von 9 Monaten. Immer on fire und mit dem Mondeo unterwegs.

    Mein Name ist Dagmar und ich komme aus Wienhausen bei Celle.
    Ich fahre Ford aus Tradition und Überzeugung, das ging bei meinem Opa los...der hatte von der Badewanne über weitere Taunus/Granada und Consulmodelle bis zuletzt als er mit 87 starb einen Orion. Ich weiß noch als meine Mama die Badewanne übernommen hatte, die war so rostig, wir haben immer gespachtelt wie die Weltmeister und dann kamen Prilblumen auf die Stellen. Wäre heute unvorstellbar, aber damals schon hip.
    Bei mir ging das mit nem KA los, später folgte ein Focus TDDI BJ. 2002 mit Vollausstattung und jetzt der Mondeo. Den Focus habe ich geliebt, weil mir das Interieur sehr gefallen hat und er sich wie alle meine Ford super fahren ließ. Der Mondeo ist da im Interieur nicht so toll, trotz Ghiaausstattung. Aber man kann ja nicht alles haben. Worauf ich spekuliere: Ich möchte irgendwann einen Mustag II Limousine mit Vinyldach besitzen!

    Bevor ich es vergesse, ich bin voll verliebt in meinen Gatten, meinem Reifen- und Felgengott...also wenn mal Fragen bezüglich diesen Gegenständen sind, immer her damit. Im Oldtimersegment ist er auch nicht ganz ohne...

    So, das ist erst mal alles und ich freue mich unter Euch zu sein!

    Bis bald


    Eure Dagmar

    :top1:
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  3. #3 petomka, 30.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallöchen & herzlich Willkommen im Forum :blumen:
     
  6. #6 Mr. Binford, 30.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen - äußerst schicker Mondeo! Lob Lob (:
     
  7. #7 FordFiesta16vLEV, 30.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen :top1:
     
  8. #8 Mondeodag, 31.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2007
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir... ;)
    Das macht mich ein wenig stolz!!!

    Danke auch allen anderen die mich Willkommen heissen!!! :))
     
Thema:

Nicht mehr ganz taufrisch aber doch neu hier!

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr ganz taufrisch aber doch neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  2. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...