1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete nicht mehr verfügbar! !!! bitte löschen

Diskutiere nicht mehr verfügbar! !!! bitte löschen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete euch hier ein passgenaues Sonnenschutz- Set der Firma ClimAir an. Das Set ist passgenau für den Ford Focus Tunier MK3....

  1. #1 thunder1985, 01.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2015
    thunder1985

    thunder1985 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich biete euch hier ein passgenaues Sonnenschutz- Set der Firma ClimAir an. Das Set ist passgenau für den Ford Focus Tunier MK3.

    Es besteht aus 5 Teilen für alle 5 Scheiben für die hinteren Fenster. (siehe Fotos)

    Hier noch ein Link zum Hersteller: http://climair.de/sonniboy.html



    Für weitere Fragen einfach melden.

    Preis: VB 100€


    Den Anhang 69574 betrachten Den Anhang 69575 betrachten Den Anhang 69576 betrachten Den Anhang 69577 betrachten Den Anhang 69578 betrachten Den Anhang 69579 betrachten

    Den Anhang 69580 betrachten Den Anhang 69581 betrachten Den Anhang 69582 betrachten Den Anhang 69583 betrachten Den Anhang 69584 betrachten Den Anhang 69585 betrachten IMG_1489.JPG IMG_1488.JPG IMG_1487.JPG IMG_1486.JPG IMG_1485.JPG IMG_1484.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stopsi

    Stopsi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
    Hallo,
    leider kann man die Fotos nicht sehen.
    Wie alt sind die Teile?
    Rechnung noch vorhanden?
    Beschädigungen?
    Wo sind die Teile?
    Versand möglich?

    Gruß aus Nürnberg
    Stopsi
     
  4. #3 i-phone4, 01.06.2015
    i-phone4

    i-phone4 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sind die Bilder auch nicht einsehbar... Warst du selbst zufrieden mit dem Produkt? Bin interessiert, die serienmäßige Tönung langt ja leider nicht um Kinder vor der blendenden Sonne zu schützen
     
  5. #4 thunder1985, 01.06.2015
    thunder1985

    thunder1985 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Auto gebracht gekauft und die wurden vom Vorbesitzer gekauft, ich wollte aber die Scheiben dunkel tönen. Deshalb kann ich nicht so viel zum Schutz sagen.

    Rechnung ist vom 15.08.2012 und noch vorhanden
     
  6. #5 i-phone4, 01.06.2015
    i-phone4

    i-phone4 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sind die selbsterklärend zu montieren oder gibt's noch ne Montageanleitung?
     
  7. #6 thunder1985, 01.06.2015
    thunder1985

    thunder1985 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich selbst erklärend aber anleitung wir auch mit geliefert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kamikaze, 01.06.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich hab mir die für meinen B-Max zugelegt, eben um meine kleine vor der Sonne zu schützen. Die Dinger sind einfach klasse, vor allem weil du immer noch die Scheiben runter machen kannst ohne den Sonnenschutz zu entfernen (dann hast du bei offener Scheibe auch einen Insektenschutz)!
    Ach und mit der Tönung hinten und diesen Teilen wirds von aussen echt dunkel, da braucht es keine Folie mehr:

    Vorher:
    Toenung_A.jpg

    Nachher:
    Toenung_B.jpg
     
  10. Stopsi

    Stopsi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
    Bitte nicht löschen.
    Es ist noch nicht alles geklärt!

    Danke, Gruß Stopsi
     
Thema:

nicht mehr verfügbar! !!! bitte löschen

Die Seite wird geladen...

nicht mehr verfügbar! !!! bitte löschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...