Nicht mein Stil, aber: Könnt ihr mal voten?

Diskutiere Nicht mein Stil, aber: Könnt ihr mal voten? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen, eigentlich mache ich sowas nicht gerne, aber da es für eine Bekannte ist und deren Voltigiergruppe die neuen Anzüge wirklich gut...

1. #1 Sady, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    Sady

Sady Benutzer

Hallöchen,
    eigentlich mache ich sowas nicht gerne, aber da es für eine Bekannte ist und deren Voltigiergruppe die neuen Anzüge wirklich gut brauchen kann, wollte ich euch bitten, für Sie zu Voten.
    Ein Küchenhersteller sponsert für den Teilnehmer mit den meisten Stimmen neue Voltigieranzüge. Wettbewerb geht noch bis 31.03.07

Also bitte bitte, es sind nur ein paar Clicks

http://www.kigo-kuechen.de/scripts/show.aspx?content=/shop/home/sport

Ganz wichtig: Bewerbung Nr. 2: B-Gruppe der Voltigierabteilung des TuWi Adenaus

Zur Zzt. führt ein Teilnehmer mit 30 Stimmen Vorsprung ..

LG und sorry für meinen "Spam" ;)

Sady

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 26.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    deine Bekannte wird deine Mühe hoffentlich zu schätzen wissen.
    Habe gerade abgestimmt, muss aber sagen, dass mir das Argument der anderen Gruppe mehr ans Herz ging und ich meine Stimme der Vulcaneifel gegeben habe.
    MfG
    Dirk

Thema:

Nicht mein Stil, aber: Könnt ihr mal voten?

Die Seite wird geladen...

Nicht mein Stil, aber: Könnt ihr mal voten? - Ähnliche Themen

1. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...