Nicht neu, aber jetzt angemeldet

Diskutiere Nicht neu, aber jetzt angemeldet im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Gemeinde, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Steffen, 45 aus Ostwestfalen. Ich fahre seit 1,5 Jahren einen Grand C-Max...

1. #1 Grand ST, 12.12.2016
    Grand ST

Grand ST Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 1,6 TDCI Sync Edition 10/2013
    Hallo Ford Gemeinde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Steffen, 45 aus Ostwestfalen. Ich fahre seit 1,5 Jahren einen Grand C-Max 1,6TDCi in der Sync Edition. Habe schon viel im Forum gelesen und mich vor dem Kauf informiert. Wie ich dazu gekommen bin, mir einen GCM zu kaufen, war eher zufällig. Im Urlaub war der gebuchte Mietwagen nicht verfügbar, da gabs halt einen C-Max Titanium mit 300 km auf der Uhr. In den folgenden zwei Wochen hat mich dieses Auto so überzeugt, und ich habe es nicht bereut. Der GCM ist mit den zwei Schiebetüren perfekt für uns mit zwei Kindern.
    Gruß Steffen

Thema:

Nicht neu, aber jetzt angemeldet

Die Seite wird geladen...

Nicht neu, aber jetzt angemeldet - Ähnliche Themen

1. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  2. Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019

Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019: Hallo, bin zwar hier neu, fahr aber schon seit 15 Jahren Ford, 2 Mustang (Bj 2006/2010)3 Focus Turnier (Bj 2012/2015 aktuell seit 11/2019) bin bis...
  3. Reifensensoren neue felgen

Reifensensoren neue felgen: Hallo liebes Forum, Ich habe heute gebrauchte felgen gekauft . ( nicht sicher ob reifensensoren verbaut sind da erstbesitzter focus mk3 und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt

Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt: Moin, ein paar Jahre habe ich hier schon auf dem Buckel. Die letzten 7 Jahre immer mit dem KUGA MK I unterwegs, muss ich nun ab nöchster Woche...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.

Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.: Hallöchen zusammen, Ich hane mich gerade angemeldet und vorgestellt und habe bereits die erste Frage. Da mein Wagen über keyless go verfügt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden