Nicht nicht neu, aber eeewig ned da gewesen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von aeskulap, 03.11.2011.

  1. #1 aeskulap, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    aeskulap

    aeskulap der mit dem Safetycar

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2001er Transit L1H1
    Hi Fordler,

    der liebe Paddy aus dem FordTeamRuhrgebiet (also ich) mit dem Safetycar (manche werdens kennen ^^) war jetzt seit fast nem Jahr nicht mehr aktiv.
    [​IMG]<-- Safety1 R.I.P.

    Das ganze hatte viele private und berufliche Gründe. Auch in allen anderen (Ford- und Nichtfordforen war ich mäßig bis gar nicht aktiv).
    Ebenso bin ich beruflich von Essen nach Köln gezogen, weswegen meine Anwesenheit im FTR ein wenig gelitten hat. Was mir an dieser Stelle auch nochmals sehr sehr leid tut. Aber ich gelobe Besserung!

    Nun habe ich letze Woche das grade frisch motorüberholte, wintergefertigte, komplett frisch/fertig beklebte Safetycar gehimmelt.... Motorplatzer auf der Autobahn bei 230... Bämmm, kapott....Verkauft ist er auch schon und seit Montag steht dieses kleine Schnuckelschen vor der Tür:

    [​IMG]
    Ein kleiner Terence wurde meins. Auch dieser wird freillich wieder im Safetycardesign erstrahlen und blitzen was das Zeug hält, aber erstmal hat er 2-3 andere Baustellen.

    Ich werde mir auch vornehmen, bei euch ein wenig Aktiver zu sein. :rotwerden:


    Bis dahin, euer Paddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    von lampenfreak zu lampenfreak: herzlich willkommen zurück! :)
     
  4. #3 aeskulap, 04.11.2011
    aeskulap

    aeskulap der mit dem Safetycar

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2001er Transit L1H1
    Hi MoSo, ich danke. ^^

    Sehe grade ebenfalls Köln bei dir. Rechts oder Linksrheinisch? ^^
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    auf der falschen seite (porz). ;)
     
  6. #5 Essifreak, 04.11.2011
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    von mir natürlich auch, willkommen zurück ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 04.11.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Immer dieses Rheinseiten-Getue :D Dachte das wäre nur hier so schlimm!

    Herzlich willkommen zurück!
     
  9. #7 _zitroneneis_, 07.11.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    willkommen zurück ^^
     
Thema:

Nicht nicht neu, aber eeewig ned da gewesen

Die Seite wird geladen...

Nicht nicht neu, aber eeewig ned da gewesen - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...