Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nicht Richtig verschlossen !!

Diskutiere Nicht Richtig verschlossen !! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Platz für das Steuergät von den Osram Nebelleuchten sah ich das ein Kunststoffgehäuse welches im...

  1. #1 FirefighterTom, 13.06.2015
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Hallo zusammen,
    auf der Suche nach einem Platz für das Steuergät von den Osram Nebelleuchten sah ich das ein Kunststoffgehäuse welches im Radkasten unterhalb des Sicherungskasten sitz nicht richtig verschlossen ist ! Was sitzt im den Gehäuse ?? Kann es sein das da ein Steuergerät drin sitzt ?? Wäre ja nicht gut wenn da mal Wasser rein läuft !! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen !

    20150613_111525.jpg


    Gruß Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 13.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, das ist der Kasten vom Steuergerät, am besten auf Garantie tauschen lassen
     
  3. #3 FirefighterTom, 13.06.2015
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Danke !! Werde dann mal bei Ford vorsprechen! !

    Gruß Thomas
     
  4. bibi67

    bibi67 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Hi,
    wo hast Du nun das Steuergerät für die Osram TFL montiert?

    Danke und Gruss
    bibi
     
Thema:

Nicht Richtig verschlossen !!

Die Seite wird geladen...

Nicht Richtig verschlossen !! - Ähnliche Themen

  1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  3. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...