Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nicht Richtig verschlossen !!

Diskutiere Nicht Richtig verschlossen !! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Platz für das Steuergät von den Osram Nebelleuchten sah ich das ein Kunststoffgehäuse welches im...

  1. #1 FirefighterTom, 13.06.2015
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Hallo zusammen,
    auf der Suche nach einem Platz für das Steuergät von den Osram Nebelleuchten sah ich das ein Kunststoffgehäuse welches im Radkasten unterhalb des Sicherungskasten sitz nicht richtig verschlossen ist ! Was sitzt im den Gehäuse ?? Kann es sein das da ein Steuergerät drin sitzt ?? Wäre ja nicht gut wenn da mal Wasser rein läuft !! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen !

    20150613_111525.jpg


    Gruß Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 13.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, das ist der Kasten vom Steuergerät, am besten auf Garantie tauschen lassen
     
  3. #3 FirefighterTom, 13.06.2015
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Danke !! Werde dann mal bei Ford vorsprechen! !

    Gruß Thomas
     
  4. bibi67

    bibi67 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Hi,
    wo hast Du nun das Steuergerät für die Osram TFL montiert?

    Danke und Gruss
    bibi
     
Thema:

Nicht Richtig verschlossen !!

Die Seite wird geladen...

Nicht Richtig verschlossen !! - Ähnliche Themen

  1. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Der richtige Keilriemen?

    Der richtige Keilriemen?: Hallo zusammen, ich hab immer wieder Ärger mit dem Keilriemen. Erst wurden diverese Rollen getauscht (600 Euro). Nach einigen tausend Kilometern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...