Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nicht Richtig verschlossen !!

Diskutiere Nicht Richtig verschlossen !! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Platz für das Steuergät von den Osram Nebelleuchten sah ich das ein Kunststoffgehäuse welches im...

  1. #1 FirefighterTom, 13.06.2015
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Hallo zusammen,
    auf der Suche nach einem Platz für das Steuergät von den Osram Nebelleuchten sah ich das ein Kunststoffgehäuse welches im Radkasten unterhalb des Sicherungskasten sitz nicht richtig verschlossen ist ! Was sitzt im den Gehäuse ?? Kann es sein das da ein Steuergerät drin sitzt ?? Wäre ja nicht gut wenn da mal Wasser rein läuft !! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen !

    20150613_111525.jpg


    Gruß Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 13.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, das ist der Kasten vom Steuergerät, am besten auf Garantie tauschen lassen
     
  3. #3 FirefighterTom, 13.06.2015
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Danke !! Werde dann mal bei Ford vorsprechen! !

    Gruß Thomas
     
  4. bibi67

    bibi67 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Hi,
    wo hast Du nun das Steuergerät für die Osram TFL montiert?

    Danke und Gruss
    bibi
     
Thema:

Nicht Richtig verschlossen !!

Die Seite wird geladen...

Nicht Richtig verschlossen !! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  2. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  3. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  4. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  5. Richtiges Trenngitter???

    Richtiges Trenngitter???: Hallo Männers und auch den weiblichen Mitgliedern ein Hallo, benötige mal kurz eure Hilfe: Ford Mondeo MK4 Turnier BA7 BJ 2010, wir haben...