Nicht schneller als 120Km/h auf der geraden ?????!!!!!

Diskutiere Nicht schneller als 120Km/h auf der geraden ?????!!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Hab nen fofi GFJ Bj. 94 mit 60 PS. 1,3 l Jetzt meine frage. Wieso geht die Kiste auf der graden nicht schneller als 120 km/h und auf...

  1. #1 Firetiger, 02.10.2006
    Firetiger

    Firetiger Guest

    Hallo!

    Hab nen fofi GFJ Bj. 94 mit 60 PS. 1,3 l

    Jetzt meine frage. Wieso geht die Kiste auf der graden nicht schneller als 120 km/h und auf der Autobahn berg runter nich schneller als 160 km/h MAX.
    Woran liegt das??? :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Da braucht es schon ein paar Infos mehr, um überhaupt einen Verdacht äußern zu können. Wie verhält er sich denn sonst? "Zieht" bis 120 normal?
     
  4. #3 Verstrahlter, 03.10.2006
    Verstrahlter

    Verstrahlter Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich rate Dir mal die Kompression zu messen, ist die noch ausreichend könnte es auch an der Nockenwelle liegen, so war es bei meinem Fiesta, die Endgeschwindigkeit wurde immer langsammer und er sprang immer schlechter an
     
  5. #4 Firetiger, 03.10.2006
    Firetiger

    Firetiger Guest

    erzieht bis ca 90-95 Km/h ganz normal und dann kommt trotz durschgetretenem gaspedal nicht mehr viel. und bei 120 km/h im 4 Gang ist dann ende.
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Und was ist mitm 5.? Oder gab es den FoFi 94 immernoch mit 4Gang?
     
  7. #6 bluekacorinna, 04.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    also für mich hört sich das fürnen 50 PS ler MK 3 ganz gewöhnlich an
     
  8. #7 Firetiger, 04.10.2006
    Firetiger

    Firetiger Guest

    5 gang is ja eh nur spritspargang... also da kommt nich mehr viel..
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Also 150 sollt der bock auf der Gerade laufen.... zumindest tat unserer das.... nach ner weile Bleifuss war der zwischen 140 und 150

    War ein 1,1l 50PS
     
  11. #9 bluekacorinna, 04.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    jo das kommt mit meinem alten Fiesta auch hin
     
Thema:

Nicht schneller als 120Km/h auf der geraden ?????!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nicht schneller als 120Km/h auf der geraden ?????!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  3. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...