Nicht schon wieder eine Felgensuche!!!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von pumapower83, 31.03.2008.

?

Welce Felge würdet ihr nehmen?

1. CMS c8

6 Stimme(n)
    28,6%
  2. Borbet LV5

15 Stimme(n)
    71,4%
  1. #1 pumapower83, 31.03.2008
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach schönen schwarzen Felgen in 18".

Leider gibt es da scheinbar nicht dehr viele.

Ich habe hier mal 2 rausgesucht.

CMS C8 [​IMG]

Borbet LV5[​IMG]

Wenn ihr noch was findet könnt ihr ja Posten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frozenaut, 31.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

Sry wenn sich das jetzt blöd anhört, aber meiner Meinung nach sollte man sich seine Felgen schon selber aussuchen..Sollen ja immerhin DIR gefallen und nicht uns...

4. #3 Hagiman2000, 31.03.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Wird mal Zeit das hier einigen im Forum mal Eier wachsen oder ein Rückgrat! Kann doch net sein das jeden Tag jemand anders fragt ob er diese Leistungsteigerung nehmen soll, oder diese Felgen, oder diesen Spoiler, oder diese Sitze, usw.

Mensch Jungs ihr müsst damit Fahren, frag hier 20 User und du bekommst 20 Unterschiedliche Meinungen.

5. #4 ST~Höfi, 31.03.2008
    ST~Höfi

ST~Höfi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    :lol::lol: Hey Hagiman2000, da warte mal ab, wenn es wieder Winter wird.......dann sind wieder die Winterfelgen dran...... :rolleyes:

6. #5 pumapower83, 02.04.2008
    pumapower83

Fahrzeug:
    Es geht mir hauptsächlich darum, bei der SUCHE nach Felgen unterstützt zu werden, weil es gar nicht so einfach ist, schöne schwarze Felgen zu finden!!!!
    Und 20 Augenpaare sehen mehr als eins;).

Die Umfrage hab ich nur zum Ausprobieren reingemacht!!!

7. #6 Mr. Binford, 02.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nimm ne x-beliebige und lass sie lackieren.

8. #7 GanjaBob, 02.04.2008
    GanjaBob

GanjaBob The Dude

Fahrzeug:
    Focus ST '08
    die borbet sehen sehr schön aus. aber wie Mr. Binford schon sagt, du kannst auch jede x-beliebige pulverbeschichten lassen. das kostet so ab ca. 20,- pro felge, kann bei komplexen aber auch schnell mind. doppelt so teuer werden (verhandlungssache ;))

9. #8 pumapower83, 06.04.2008
    pumapower83

Fahrzeug:
    He sag mal, was ist denn mit dem Ka passiert?:);):)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 06.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nach dem Rintreffen sag ich dazu mal nix :lol:

12. #10 Catalunya, 07.04.2008
    Catalunya

Catalunya Guest

Die CMS hat ein Bekannter, auf seinem weissen 1er BMW, sieht richtig gut aus !!

Thema:

Nicht schon wieder eine Felgensuche!!!

Die Seite wird geladen...

Nicht schon wieder eine Felgensuche!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?: Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....
  3. Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast

Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ausgewählt wurden die atemberaubenden Routen nach Kriterien wie Fahrspaß, Landschaft, Gastfreundschaft sowie Essen...
  4. Rallye-Magazin.de: Armin Schwarz: „Schon viel erlebt, aber das noch nicht“

Rallye-Magazin.de: Armin Schwarz: „Schon viel erlebt, aber das noch nicht“: Bei der Baja 500 waren Armin Schwarz und das JV Race Prep Team mit ihrem Ford Raptor Trophy Truck... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Hallo aus dem schönen Hamburg

Hallo aus dem schönen Hamburg: Hallo an alle hier! Ich komme aus Hamburg und habe hier im Forum schon öfter zu Problemen am Focus gelesen. Jetzt habe ich aktuell wieder ein und...