Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nicht-Sony Radio im Fiesta ST im leder-Sport-Paket

Diskutiere Nicht-Sony Radio im Fiesta ST im leder-Sport-Paket im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allerseits, ich beabsichtige mir einen Fiesta ST mit dem Leder-Sport-Paket zu kaufen. In dem Paket ist leider auch das Sony-Radio drin. Das...

1. #1 gurumusch, 03.04.2014
    gurumusch

gurumusch Neuling

Fahrzeug:
    Noch ein Mazda 626 GF
    Hallo Allerseits,

ich beabsichtige mir einen Fiesta ST mit dem Leder-Sport-Paket zu kaufen. In dem Paket ist leider auch das Sony-Radio drin. Das möchte ich aber auf gar keinen Fall haben. Ich habe jetzt mit 2 Ford Händlern gesprochen und etwas gegensätzliche Aussagen erhalten. Der erste Händler hat mir erzält, dass er das Radio in seiner Werkstatt gegen das normale Fordradio austauschen kann - also das mit dem Ziffernblock. Und der zweite Händler sagte mir, dass die Radios unterschiedliche Anschlüsse haben und nicht austauschbar ist. Da beide Verkäufer das jeweils gesagt haben ohne nachzuschauen, glaube ich das keinem von beiden blind ;-) Ich hoffe einer von euch kann mir das genauer sagen.
    Und: Kann das Fordradio Bluetooth?

Grüße
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht-Sony Radio im Fiesta ST im leder-Sport-Paket

Die Seite wird geladen...

Nicht-Sony Radio im Fiesta ST im leder-Sport-Paket - Ähnliche Themen

1. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  5. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.