Mustang V (Bj. 2005–2009) Nichts geht mehr... HILFE..

Diskutiere Nichts geht mehr... HILFE.. im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich wollte heute morgen mit mein Mustang fahren. Als ich den Zündschlüssel rumdrehte ging alles aus, Licht/Radio einfach alles. Nichtmal...

  1. #1 Silvercat0405, 09.10.2012
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hallo,

    ich wollte heute morgen mit mein Mustang fahren.
    Als ich den Zündschlüssel rumdrehte ging alles aus, Licht/Radio einfach alles.
    Nichtmal die Fernbedienung vom Schlüssel geht.

    Hattet ihr das Problem auch schonmal?
    Was kann das sein? Bitte um Antwort.

    Lg
     
  2. #2 Timmy86, 09.10.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wie lange stand der wagen? Batterie leer?!
     
  3. #3 Silvercat0405, 09.10.2012
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Ne der ist gestern noch ganz normal gefahren... Die Batterie ist es nicht...
    Sie ist auch erst 5 Monate alt...
     
  4. #4 focuswrc, 09.10.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. ich denke mal, die ist zusammengebrochen wegen nem größeren verbraucher. hier wäre mal interessant, ob aufladen was bringt und wenn möglich ne ruhestrommessung machen.
     
  5. #5 Timmy86, 09.10.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    versucht zu überbrücken?!
     
Thema:

Nichts geht mehr... HILFE..

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr... HILFE.. - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...