Mustang V (Bj. 2005–2009) Nichts geht mehr... HILFE..

Diskutiere Nichts geht mehr... HILFE.. im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich wollte heute morgen mit mein Mustang fahren. Als ich den Zündschlüssel rumdrehte ging alles aus, Licht/Radio einfach alles. Nichtmal...

  1. #1 Silvercat0405, 09.10.2012
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hallo,

    ich wollte heute morgen mit mein Mustang fahren.
    Als ich den Zündschlüssel rumdrehte ging alles aus, Licht/Radio einfach alles.
    Nichtmal die Fernbedienung vom Schlüssel geht.

    Hattet ihr das Problem auch schonmal?
    Was kann das sein? Bitte um Antwort.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 09.10.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wie lange stand der wagen? Batterie leer?!
     
  4. #3 Silvercat0405, 09.10.2012
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Ne der ist gestern noch ganz normal gefahren... Die Batterie ist es nicht...
    Sie ist auch erst 5 Monate alt...
     
  5. #4 focuswrc, 09.10.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. ich denke mal, die ist zusammengebrochen wegen nem größeren verbraucher. hier wäre mal interessant, ob aufladen was bringt und wenn möglich ne ruhestrommessung machen.
     
  6. #5 Timmy86, 09.10.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    versucht zu überbrücken?!
     
Thema:

Nichts geht mehr... HILFE..

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr... HILFE.. - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]