Nichts ging mehr

Diskutiere Nichts ging mehr im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Nichts ging mehr heute Morgen ! Kay Kart Tot ,Wegfahrsperre hatte sich aufgehangen ,volle Beleuchtung usw . Hatte ich schon mal, daher habe ich...

  1. #1 86teufel, 05.03.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Nichts ging mehr heute Morgen ! Kay Kart Tot ,Wegfahrsperre hatte sich aufgehangen ,volle Beleuchtung usw .
    Hatte ich schon mal, daher habe ich die Batterie abgeklemmt , ca 5 Minuten gewartet ,und er Starte wieder. Ab zum freundlichen ,hat man mit eine neue Softy verpasst ,neu Batterie im Sender . Ich dann wieder nach hause ,die ander Steuerung ausprobiert ,und er zeigte mir an ,ich solle zum Oelwechsel hin.
    Da ich es gesehen hatte wie man resettet ( Brems und Gaspedal durchtreten ,zündung an ,ca 3 sek warten ) und das war es. Bis jetzt lauft er . Lasse mich überraschen wie lange .
    :top1: mfg fritz
     
  2. #2 86teufel, 08.04.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    bescheid, war Samstag beim Freundlichen. der sagte mir ! Infalle das es noch mal auftretten sollte, einen Abschleppwagen kommen lassen , ansonsten können die den Fehler nicht auslesen ! Also nicht abklemmen die Batterie . Nicht Basteln lassen die Gelben Engel ,denn sollte denn etwas defekt sein hat der Besitzer die Arschkarte. mfg fritz:weinen2:
     
Thema:

Nichts ging mehr

Die Seite wird geladen...

Nichts ging mehr - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

    Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...