Nichts ging mehr

Diskutiere Nichts ging mehr im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Nichts ging mehr heute Morgen ! Kay Kart Tot ,Wegfahrsperre hatte sich aufgehangen ,volle Beleuchtung usw . Hatte ich schon mal, daher habe ich...

1. #1 86teufel, 05.03.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Nichts ging mehr heute Morgen ! Kay Kart Tot ,Wegfahrsperre hatte sich aufgehangen ,volle Beleuchtung usw .
    Hatte ich schon mal, daher habe ich die Batterie abgeklemmt , ca 5 Minuten gewartet ,und er Starte wieder. Ab zum freundlichen ,hat man mit eine neue Softy verpasst ,neu Batterie im Sender . Ich dann wieder nach hause ,die ander Steuerung ausprobiert ,und er zeigte mir an ,ich solle zum Oelwechsel hin.
    Da ich es gesehen hatte wie man resettet ( Brems und Gaspedal durchtreten ,zündung an ,ca 3 sek warten ) und das war es. Bis jetzt lauft er . Lasse mich überraschen wie lange .
    :top1: mfg fritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 08.04.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    bescheid, war Samstag beim Freundlichen. der sagte mir ! Infalle das es noch mal auftretten sollte, einen Abschleppwagen kommen lassen , ansonsten können die den Fehler nicht auslesen ! Also nicht abklemmen die Batterie . Nicht Basteln lassen die Gelben Engel ,denn sollte denn etwas defekt sein hat der Besitzer die Arschkarte. mfg fritz:weinen2:

Thema:

Nichts ging mehr

Die Seite wird geladen...

Nichts ging mehr - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...