Nichts ging mehr

Diskutiere Nichts ging mehr im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Nichts ging mehr heute Morgen ! Kay Kart Tot ,Wegfahrsperre hatte sich aufgehangen ,volle Beleuchtung usw . Hatte ich schon mal, daher habe ich...

  1. #1 86teufel, 05.03.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Nichts ging mehr heute Morgen ! Kay Kart Tot ,Wegfahrsperre hatte sich aufgehangen ,volle Beleuchtung usw .
    Hatte ich schon mal, daher habe ich die Batterie abgeklemmt , ca 5 Minuten gewartet ,und er Starte wieder. Ab zum freundlichen ,hat man mit eine neue Softy verpasst ,neu Batterie im Sender . Ich dann wieder nach hause ,die ander Steuerung ausprobiert ,und er zeigte mir an ,ich solle zum Oelwechsel hin.
    Da ich es gesehen hatte wie man resettet ( Brems und Gaspedal durchtreten ,zündung an ,ca 3 sek warten ) und das war es. Bis jetzt lauft er . Lasse mich überraschen wie lange .
    :top1: mfg fritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 08.04.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    bescheid, war Samstag beim Freundlichen. der sagte mir ! Infalle das es noch mal auftretten sollte, einen Abschleppwagen kommen lassen , ansonsten können die den Fehler nicht auslesen ! Also nicht abklemmen die Batterie . Nicht Basteln lassen die Gelben Engel ,denn sollte denn etwas defekt sein hat der Besitzer die Arschkarte. mfg fritz:weinen2:
     
Thema:

Nichts ging mehr

Die Seite wird geladen...

Nichts ging mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...