S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Nie wieder S- Max

Diskutiere Nie wieder S- Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, meine erfahrungen nach ca 2,5 Jahre S Max sind wirklich nicht gut. Wobei ich nix gegen meine Werkstatt sagen möchte, die können nichts...

  1. #1 Mondeo1060, 29.01.2009
    Mondeo1060

    Mondeo1060 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine erfahrungen nach ca 2,5 Jahre S Max sind wirklich nicht gut.
    Wobei ich nix gegen meine Werkstatt sagen möchte, die können nichts dafür das Ford diese Fehlplanung raus gebracht hat.
    Gut ich fahre sogut wie nichts. Bj 11.06 hat er gerade mal 10.000 km gelaufen.
    Mein kauf entscheid war halt die geräumigkeit und das gute aussehen. Tja nun die Mängel:
    1. Beheizbare Windschutzscheibe bereits nach 1,5 >Jhre ausgewechselt, grosse Gebiete wurden nicht mehr beheitzt.
    2. So ziemlichvon Anfang an bemerkt Die Heizung ist für die Fahrzeug grösse unterdim.
    3. Parksensoren defekt, wurden ausgewechselt
    4. Der Hammer lenkung kaputt.
    Bin mal gespannt, da ja die hauptgarantie abgelaufen ist ob des auf Kulanz geht.

    Mein nächster gibt ein C Max der ist wenigens ausgereifter

    Mfg

    Mondeo 1060
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motojoe, 29.01.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Das mit der heizbaren Frontscheibe ist ein altes Problem. Die fallen gern mal "Streifenweise" aus. Gut wenn es nicht im Sichtbereich des Fahrers ist, besser wenn man noch Garantie hat, denn die kostet so ca 600,- Euronen. Nach 1,5 Jahren ist allerding extrem früh.
     
  4. #3 ShadowHE, 29.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ...oder ne teilkasko ohne selbstbeteiligung...:boesegrinsen:


    mfg holger
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ach naja... der eine hat pech der andere glück, so ist das halt nunmal.
    gibt wohl pronzentual mehr leute die mit diesen fahrzeug sehr zufrieden sind, ansonsten würden sich alle foren bis oben hin mit s-max beiträgen füllen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nie wieder S- Max

Die Seite wird geladen...

Nie wieder S- Max - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...