S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Nie wieder S- Max

Diskutiere Nie wieder S- Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, meine erfahrungen nach ca 2,5 Jahre S Max sind wirklich nicht gut. Wobei ich nix gegen meine Werkstatt sagen möchte, die können nichts...

1. #1 Mondeo1060, 29.01.2009
    Mondeo1060

Mondeo1060 Benutzer

Hallo,
    meine erfahrungen nach ca 2,5 Jahre S Max sind wirklich nicht gut.
    Wobei ich nix gegen meine Werkstatt sagen möchte, die können nichts dafür das Ford diese Fehlplanung raus gebracht hat.
    Gut ich fahre sogut wie nichts. Bj 11.06 hat er gerade mal 10.000 km gelaufen.
    Mein kauf entscheid war halt die geräumigkeit und das gute aussehen. Tja nun die Mängel:
    1. Beheizbare Windschutzscheibe bereits nach 1,5 >Jhre ausgewechselt, grosse Gebiete wurden nicht mehr beheitzt.
    2. So ziemlichvon Anfang an bemerkt Die Heizung ist für die Fahrzeug grösse unterdim.
    3. Parksensoren defekt, wurden ausgewechselt
    4. Der Hammer lenkung kaputt.
    Bin mal gespannt, da ja die hauptgarantie abgelaufen ist ob des auf Kulanz geht.

Mein nächster gibt ein C Max der ist wenigens ausgereifter

Mfg

Mondeo 1060

2. #2 Motojoe, 29.01.2009
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Das mit der heizbaren Frontscheibe ist ein altes Problem. Die fallen gern mal "Streifenweise" aus. Gut wenn es nicht im Sichtbereich des Fahrers ist, besser wenn man noch Garantie hat, denn die kostet so ca 600,- Euronen. Nach 1,5 Jahren ist allerding extrem früh.

3. #3 ShadowHE, 29.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ...oder ne teilkasko ohne selbstbeteiligung...:boesegrinsen:

mfg holger

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ach naja... der eine hat pech der andere glück, so ist das halt nunmal.
    gibt wohl pronzentual mehr leute die mit diesen fahrzeug sehr zufrieden sind, ansonsten würden sich alle foren bis oben hin mit s-max beiträgen füllen.

Thema:

Nie wieder S- Max

Die Seite wird geladen...

Nie wieder S- Max - Ähnliche Themen

1. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  3. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  4. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  5. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...