Niederdruck Ventil Klimaleitung Ersetzen

Diskutiere Niederdruck Ventil Klimaleitung Ersetzen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo an alle, 2.0 16v Klimaautomatik. Problem: Niederdruckventil undicht. Kann man das Ventil selber tauschen oder die ganze Leitung muss...

1. #1 szinyei, 06.06.2020
    szinyei

szinyei Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1995, 2.0 16v
    Hallo an alle,

2.0 16v Klimaautomatik. Problem: Niederdruckventil undicht. Kann man das Ventil selber tauschen oder die ganze Leitung muss erneuert werden? Danke! BG Csaba

Thema:

Niederdruck Ventil Klimaleitung Ersetzen

Die Seite wird geladen...

Niederdruck Ventil Klimaleitung Ersetzen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausfall EGR-Ventil, Vorbeugung möglich?

Ausfall EGR-Ventil, Vorbeugung möglich?: Hallo, bei meinem MKII ist kurz nach der AU die Motorkontrolleuchte (MKL) angesprungen. Fehler wurde ausgelesen: P0400 EGR System. Fehler...
  2. AGR Ventil

AGR Ventil: Hallo zusammen Ich habe vorgestern an meinem 1,8er Focus C Max Benzin von 2007 aus reiner Neugier den Stecker vom AGR Ventil abgezogen um zu sehen...
  3. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Niederdruck Wartungsanschluß für Klima

Niederdruck Wartungsanschluß für Klima: Ich habe an meinem Galaxy die hinteren Leitungen inkl neuem Haltebügel verbaut, da die anlage nach 12 Monaten nicht mehr kühlte. Nun suche ich den...
  5. Drehzahlkeller kommt nit raus

Drehzahlkeller kommt nit raus: Hallo erstmal, habe ein prob. mit nem 1,8 L Zetec Motor. Das Schmuckstück dreht wenn ich ruckartig vollgas gebe nit über 2000 U/min und brummt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden