Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Niederdruckschlauch von der Klimaanlage defekt

Diskutiere Niederdruckschlauch von der Klimaanlage defekt im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, ich habe mal eine Frage. Mein Niederdruckschlauch vom Komressor der Limaanlage zum Trockner soll defekt sein. Ford will EUR 230 dafür haben....

1. #1 RandyAndy, 10.06.2009
    RandyAndy

RandyAndy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj 2003, 2,3, 140 PS
    Hi,

ich habe mal eine Frage. Mein Niederdruckschlauch vom Komressor der Limaanlage zum Trockner soll defekt sein. Ford will EUR 230 dafür haben. Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten billiger an das Teil zu kommen?

Grüße
    Andy

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Bei VW nachfragen.

Thema:

Niederdruckschlauch von der Klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Niederdruckschlauch von der Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  2. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  4. Abblendlicht defekt

Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  5. Injektoren defekt

Injektoren defekt: Ist vielleicht interessant für alle TC Custom Besitzer... Nach einer Panne gestern auf der Autobahn wurde ich zum hiesigen FFH geschleppt - ADAC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden