Niedersachsen... Land unter!

Diskutiere Niedersachsen... Land unter! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin, also ich muß mich mal so richtig über das heutiges Wetter beschweren... Nur Regen, Wind und Kälte... Schlimm und sowas im August... Ich...

  1. #1 xTreme2000, 26.08.2010
    xTreme2000

    xTreme2000 Oldtimer mit Bierhut

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK II; BJ 2000; 2.0
    Moin,

    also ich muß mich mal so richtig über das heutiges Wetter beschweren... Nur Regen, Wind und Kälte... Schlimm und sowas im August... Ich glaube ohne meine Uniroyal Rainsport 2 wäre ich denke mal ziemlich aufgeschmissen gewesen... Was sagt der Rest von den Niedersachsen hier im Forum dazu?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 26.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Also hier in Braunschweig regnet es ganz normal, nix wildes.
    Dafür aber schon den ganzen Tag.
     
  4. #3 Andre1982, 26.08.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Zum Glück wohne ich auf einem Berg. :zunge1:
     
  5. #4 tradorus, 26.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Andre, halt du dich daraus...wohnst ja nur in NRW:lol:.
    Niedersachsen ist das schönste Bundesland:lol:.
     
  6. #5 xTreme2000, 26.08.2010
    xTreme2000

    xTreme2000 Oldtimer mit Bierhut

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK II; BJ 2000; 2.0
    Also in Celle hat es heute tagsüber auch net so doll geregnet aber als ich dann abends nach Wunstorf los bin und mehr und mehr in Richtung Hannover fuhr da ging es richtig los... Platzregen und naja ich hätte mir lieber ein boot nehmen sollen heute Abend...
     
  7. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Nach Baden-Württemberg natürlich ;-)

    Aber zurück zum Thema: Nachdem es heute 30 Grad hatte, soll es morgen auch wieder regnen und dazu noch kalt werden... Nichts von wegen Erderwärmung und so... Aber kannst du mache eh nichts....
     
  8. #7 Mr. Binford, 26.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also bei momentan herschenden Flutkatastophen in Pakistan oder auch denen in Polen, Tschechien & Nachbarn vor einigen Wochen.

    Da bei dem bisschen Regen in Deutschland von "Land unter" zu reden ist schon sehr ... naja fast schon makaber. Aber gut, so ist das. Uns gehts ja immer so schlecht!
     
  9. #8 xTreme2000, 26.08.2010
    xTreme2000

    xTreme2000 Oldtimer mit Bierhut

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK II; BJ 2000; 2.0
    @ Mr. Binford... Moralapostel :D :D :D

    Hast ja recht aber es ist schon ziemlich krass wenn man überlegt wie lange es bei uns schon regnet und es wird irgendwie nicht weniger sondern eher mehr... Und ich finde es ziemlich beunruhigend... Zu mal der Mittellandkanal gleich um die Ecke ist... Ich hoffe mein Siggi kann schwimmen... :D
     
  10. #9 Carcasse, 26.08.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    So sieht Land Unter aus.:weinen2: Meine Grilloase im Jahre 2002.

    [​IMG]
     
    FordFiesta16vLEV gefällt das.
  11. #10 xTreme2000, 26.08.2010
    xTreme2000

    xTreme2000 Oldtimer mit Bierhut

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK II; BJ 2000; 2.0
    Autsch... ich hoffe der Grill hatte Schwimmflügel... *scherz*
     
  12. #11 Andre1982, 26.08.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Die Frage ist eigentlich: Wie lange hat er sich nicht bewegt, damit das Wasser für das Foto so ruhig wurde? :lol:

    *Duck und wech*
     
  13. #12 xTreme2000, 27.08.2010
    xTreme2000

    xTreme2000 Oldtimer mit Bierhut

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK II; BJ 2000; 2.0
    Hehe... Er stand bestimmt auf ner Leiter... *löl* *duck und mit andre wegrenn* :)
     
  14. Poison

    Poison Die ohne Führerschein :-)

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    2

    Ganz schön dumm und unqualifiziert eure Kommentare über solch ein ernstes Thema. :mies:

    Habt scheinbar nie um Hab und Gut bangen müssen.


    Solltet eure Zeit dazu nutzen Google zu bemühen und euch Bilder aus der Vergangenheit oder der aktuellen Flutkatastrophe anzuschauen
     
    Carcasse gefällt das.
  15. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Das Münsterland ist zwar nicht Niedersachsen, aber doch ziemlich nah dran.;) Hier in der Region ist in den letzten 30 Stunden das dreifache der für den August üblichen Monatsmenge runter gekommen. Im Kreis Steinfurt gab es in der Nacht Katastrophenalarm. Viele Straßen in der Region sind wegen Unter-/Überspülungen gesperrt. Die Feuerwehren verzeichneten bislang rund 3.000 Einsätze. Von einer echten Flutkatastrophe ist das natürlich noch weit entfernt, aber ungewöhnlich ist es schon und gerade eben hat es schon wieder angefangen wie aus Eimern zu kübeln.
     
  16. #15 xTreme2000, 27.08.2010
    xTreme2000

    xTreme2000 Oldtimer mit Bierhut

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK II; BJ 2000; 2.0
    Als ich heute Früh zur Arbeit bin hab ich im Radio gehört das Osnabrück Katastrophenalarm ausgelöst hat und die Stadt Stadthagen überschwemmt worden ist und ein Dutzend Schulausfälle... Es ist echt nicht schön was da zur Zeit als Regen vom Himmel fällt...

    MfG
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Andre1982, 28.08.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich war gestern 7 Std bei der Feuerwehr. (Und musste somit nicht auf Spätschicht :zunge1: )

    Wir waren wieder am örtlichen Campingplatz an der Ruhr. Da war auch wieder alles vollgelaufen.

    Ca. 2 Std bevor wir fertig waren, kamen ein paar Leute vom DLRG und meinten das die jetzt nach Steinfurt fahren müssten.

    Da wäre wohl auch gut was los.
     
  19. #17 Zetec-Driver82, 30.08.2010
    Zetec-Driver82

    Zetec-Driver82 Zetec Fan aus überzeugung

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 Zetec-S
    Mein Fiesta stand auch bis zum Kennzeichen im Wasser:wuetend:Schön im 2ten Gang langsam durch...
     
Thema:

Niedersachsen... Land unter!

Die Seite wird geladen...

Niedersachsen... Land unter! - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

    Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  4. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  5. Tourneo-Rookie grüßt aus dem Bergischen Land!

    Tourneo-Rookie grüßt aus dem Bergischen Land!: Hallo Community, gern möchte ich mich Euch als frischer Besitzer meines Tourneo Connect Titanium 1.5 TDCi 2016 (wie schreibt man das hier...