Niedrige Batteriespannung

Diskutiere Niedrige Batteriespannung im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Liebe SMAX-Gemeinde! Ich gehöre seit vorgestern auch dazu (SMAX 2,5). Ich bin begeistert, hab aber nach kurzer Zeit ein Fragen: 1. Es...

1. #1 happy_felix, 04.02.2007
    happy_felix

happy_felix Guest

Hallo Liebe SMAX-Gemeinde!

Ich gehöre seit vorgestern auch dazu (SMAX 2,5). Ich bin begeistert, hab aber nach kurzer Zeit ein Fragen:

1. Es kam zwei Stunden nach der Übergabe die Anzeige "Niedrige Batteriespannung"
    Im Forum gibt es ja dazu ein paar Artikel. Muss ich mir jetzt ein Solar-Batterielade-Paneel auf das Armaturenbrett legen oder reicht eine längere Autobahnfahrt zum Aufladen?

2. Meine Scheinwerfer (Xenon) schielen extrem, links normal, rechts nach unten ca. 7 Meter vors Fahrzeug. Ist das normal?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Die Scheinwerfer solltest du einstellen lassen, das geht bei Ford mit dem Diagnosegerät bei Xenon zu machen. Ist Garantie.
    Batterie würde ich mal komplett laden lassen, in der Werkstatt. Sollte eigentlich vor der Übergabe gemacht worden sein.

Thema: Niedrige Batteriespannung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriespannung zu niedrig

,
  2. ford galaxy wa6 batteriespannung niedrig

,
  3. s max batteriespannung niedrig

,
  4. batteriespannung niedrig ford c max,
  5. ford transit batteriespannung,
  6. batteriespannung niedrig galaxy,
  7. ford galaxy batteriespannung niedrig
Die Seite wird geladen...

Niedrige Batteriespannung - Ähnliche Themen

1. Wassertemperatur zu niedrig.

Wassertemperatur zu niedrig.: Guten Abend. Seit 2 Wochen zeigt die Wassertemperaturanzeige zu niedrige Werte an, auch bei längerer Fahrt. Der Zeiger stand sonst relativ...
  2. Zu niedriger Ladedruck

Zu niedriger Ladedruck: Hallo alle zusammen, nach dem das Problem mit unrunden Lauf beseitigt wurde (lag am AGR) haben wir nun seit einiger Zeit das nächste Problem....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 P02E2 Steuerkreis von Diesel-Ansaugluftregelung A : niedrige Spannung

P02E2 Steuerkreis von Diesel-Ansaugluftregelung A : niedrige Spannung: Hallo Forum Habe den Fehler bei mir ausgelesen Motorkontrolle ist an vllt hat jemand einen Tipp für mich weil er den selben Fehler schon hatte...
  4. Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig

Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig: Ich möchte dieses hier als Info geben, falls es auch mal einen von euch trifft. Gestern Morgen als ich losfuhr kam sofort die Meldung...
  5. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden