Niedrige Batteriespannung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von happy_felix, 04.02.2007.

  1. #1 happy_felix, 04.02.2007
    happy_felix

    happy_felix Guest

    Hallo Liebe SMAX-Gemeinde!

    Ich gehöre seit vorgestern auch dazu (SMAX 2,5). Ich bin begeistert, hab aber nach kurzer Zeit ein Fragen:

    1. Es kam zwei Stunden nach der Übergabe die Anzeige "Niedrige Batteriespannung"
    Im Forum gibt es ja dazu ein paar Artikel. Muss ich mir jetzt ein Solar-Batterielade-Paneel auf das Armaturenbrett legen oder reicht eine längere Autobahnfahrt zum Aufladen?

    2. Meine Scheinwerfer (Xenon) schielen extrem, links normal, rechts nach unten ca. 7 Meter vors Fahrzeug. Ist das normal?

    Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Scheinwerfer solltest du einstellen lassen, das geht bei Ford mit dem Diagnosegerät bei Xenon zu machen. Ist Garantie.
    Batterie würde ich mal komplett laden lassen, in der Werkstatt. Sollte eigentlich vor der Übergabe gemacht worden sein.
     
Thema:

Niedrige Batteriespannung

Die Seite wird geladen...

Niedrige Batteriespannung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl

    knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe versucht dieses Thema zu finden und gehofft, dass schon jemand das selbe Problem wie ich hatte. ( und es beheben konnte)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rasselndes Geräusch im niedrigen Drehzahlbereich

    Rasselndes Geräusch im niedrigen Drehzahlbereich: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit auch das Problem mit einem rasselnden Geräusch wenn es sehr warm ist. Sobald der Motor etwas warm geworden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig

    1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem vor 2 Monaten gekauften Ford Focus 2 Turnier (Baujahr Juli/2009) Als ich am Freitag...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell

    Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell: Hallo, ich fahre einen Mondeo MK4, 2,2l Diesel Bj 2011. 120tkm Es ist seid langem so, dass der Motor im warmen Zustand in den Schutzmodus geht...