Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nieten für Frontlippe und Diffusor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Hakuchi, 21.09.2014.

1. #1 Hakuchi, 21.09.2014
    Hakuchi

Hakuchi Neuling

Hallo Leute,

möchte demnächst die Frontlippe und den Diffusor mit den Spoilerecken an meinem FoFi nachrüsten.
    Kann mir jemand sagen wieviele ich von den schwarzen Nieten dazu brauche, und evtl die Teile-Nr. und Preis beim Händler?

Freue mich auf Antworten!

MfG Hakuchi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almostevil, 22.09.2014
    Almostevil

Almostevil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S, BJ 2012
    Wäre auch sehr interessiert daran, welche Nieten man da braucht. Hab wegen Lackierung die kleine Spoilerlippe vom S runtergemacht, indem ich die alten Nieten aufgebohrt habe.
    Nun hab ich es profisorisch mit Schrauben und Muttern festgemacht an den 2 äußeren Löchern. An die 2 inneren ist kein Rankommen.. jetz weiß ich auch warum das Teil genietet wurde :P

4. #3 BlackFocus2008, 22.09.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  5. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Hab bei Konrad Plastik-Nieten gekauft. Ab Werk wird das auch so vernietet. Verbaut hab ich die noch nicht. Steht aber demnächst an. ;-)

6. #5 Teufelweich, 27.09.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Servus, was hast Du denn für die Plastiknieten bezahlt?

7. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Vergisst es die beim Händler zu holen. Eine Niete kostet über 2,30€

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hakuchi, 28.09.2014
    Hakuchi

Hakuchi Neuling

war letztens beim ford händler, und der unmotivierte lagerist meinte erstmal dass man die nieten nicht einzeln bestellen kann, sondern nur mit der frontlippe dazu. nach ewigen hin und her gerede hat er doch endlich mal im pc nachgeschaut und wollte am ende 20€ für 6 nieten haben, was pro niete ca 3,33€ gewesen wären :mies:

10. #8 Teufelweich, 28.09.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Ich hab für 5 Stück 15,50€ bezahlt.
    Der größte Witz ist ja der, ich hab die Ecken gekauft und es waren insg. nur 6 Nieten dabei, obwohl man 6 pro Seite braucht!!! :mies:
    So kann man Kunden auch verprellen.

Thema:

Nieten für Frontlippe und Diffusor

Die Seite wird geladen...

Nieten für Frontlippe und Diffusor - Ähnliche Themen

1. Pdc an St Diffusor

Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...
  2. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  3. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Seitenschwellerleisten / Side Skirts / Diffusor FoFo MK3 (FL)

Seitenschwellerleisten / Side Skirts / Diffusor FoFo MK3 (FL): Hallo Leute. Sicherlich haben einige von Euch die Seitenschweller beim FoFo MK3 nachgerüstet bzw ab Werk dran. Ich bin auf der Suche nach solche...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sport Diffusor Styling Paket wie einbauen

Sport Diffusor Styling Paket wie einbauen: Servius, wie gesagt. Ich möchte die Tage den Sport Diffusor bestellen, den es beim Fiesta mit dem Styling Paket gibt. Dann müssten da diese...