Night Cruisen Hamburg - Wer ist dabei?

Diskutiere Night Cruisen Hamburg - Wer ist dabei? im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo, wollte mal fragen, ob einer von euch ab und zu Freitags beim NightCruisen in Hamburg beim TankPark Moorfleet ist? Hab davon gehört und...

1. Barett

Barett Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi
    Hallo, wollte mal fragen, ob einer von euch ab und zu Freitags beim NightCruisen in Hamburg beim TankPark Moorfleet ist? Hab davon gehört und wollt mal fragen, was da so geht. Werd wohl mit zusammen mit nem Kumpel (Er Cougar, ich Focus) vorbeischaun. Vll sieht ja mal ein paar schöne Fords!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kev_focus, 23.11.2010
    kev_focus

kev_focus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, Schwarz
    beim vorbeischauen bleibt es meistens auch nur^^

Thema:

Night Cruisen Hamburg - Wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

Night Cruisen Hamburg - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. Night of Wheels, 4. Juni 2017, 4061 Pasching

Night of Wheels, 4. Juni 2017, 4061 Pasching: Night of Wheels, 4. Juni 2017, PlusCity Pasching Night of Wheels
  4. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...