Night Cruisen Hamburg - Wer ist dabei?

Diskutiere Night Cruisen Hamburg - Wer ist dabei? im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo, wollte mal fragen, ob einer von euch ab und zu Freitags beim NightCruisen in Hamburg beim TankPark Moorfleet ist? Hab davon gehört und...

  1. Barett

    Barett Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi
    Hallo, wollte mal fragen, ob einer von euch ab und zu Freitags beim NightCruisen in Hamburg beim TankPark Moorfleet ist? Hab davon gehört und wollt mal fragen, was da so geht. Werd wohl mit zusammen mit nem Kumpel (Er Cougar, ich Focus) vorbeischaun. Vll sieht ja mal ein paar schöne Fords!
     
  2. #2 kev_focus, 23.11.2010
    kev_focus

    kev_focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, Schwarz
    beim vorbeischauen bleibt es meistens auch nur^^
     
Thema:

Night Cruisen Hamburg - Wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

Night Cruisen Hamburg - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet. Lese schon seit längeren mit und habe mir kürzlich einen Focus zugegelegt (BJ 2015). Freue mich...
  3. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  4. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  5. Bin nun auch dabei

    Bin nun auch dabei: Hallo zusammen, nun bin ich auch vom F150 Virus infiziert. Seit Donnerstag darf ich einen Raptor mein eigen nennen. Ich lebe zusammen mit meiner...