C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nimmt kein gas mehr an

Diskutiere Nimmt kein gas mehr an im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo habe ein Proplem mit unserem Ford c-max tdi er geht beim anfahren kurz nach dem start aus und beim erneuten starten nimmt der Motor kein Gas...

  1. An12

    An12 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus c-max tdi 2 liter
    Hallo habe ein Proplem mit unserem Ford c-max tdi er geht beim anfahren kurz nach dem start aus und beim erneuten starten nimmt der Motor kein Gas mehr an er stinkt dann nur furchtbar und raucht sehr arg er arbeitet dann sehr unruhig und geht dann plötzlich wieder aus das hatt er nur paar mals gemacht (in einem Jahr nun schon fünf mal) . Vor kurzem ist er gestartet und nach 15 metern ist er einfach unter der Fahrt ausgegangen bei einem nochmaligen Sartversuch hatte ich das gleiche Proplem wieder seitdem nimmt er nun gar kein Gas mehr an. Wer könnte mir sagen woran das liegen könnte ,oder wer hatte schon mal das gleiche Proplem.
     
  2. #2 padarick, 10.05.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Wieviel Km hat den der gute ?
     
Thema:

Nimmt kein gas mehr an

Die Seite wird geladen...

Nimmt kein gas mehr an - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  5. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...