C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nimmt kein gas mehr an

Diskutiere Nimmt kein gas mehr an im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo habe ein Proplem mit unserem Ford c-max tdi er geht beim anfahren kurz nach dem start aus und beim erneuten starten nimmt der Motor kein Gas...

  1. An12

    An12 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus c-max tdi 2 liter
    Hallo habe ein Proplem mit unserem Ford c-max tdi er geht beim anfahren kurz nach dem start aus und beim erneuten starten nimmt der Motor kein Gas mehr an er stinkt dann nur furchtbar und raucht sehr arg er arbeitet dann sehr unruhig und geht dann plötzlich wieder aus das hatt er nur paar mals gemacht (in einem Jahr nun schon fünf mal) . Vor kurzem ist er gestartet und nach 15 metern ist er einfach unter der Fahrt ausgegangen bei einem nochmaligen Sartversuch hatte ich das gleiche Proplem wieder seitdem nimmt er nun gar kein Gas mehr an. Wer könnte mir sagen woran das liegen könnte ,oder wer hatte schon mal das gleiche Proplem.
     
  2. #2 padarick, 10.05.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Wieviel Km hat den der gute ?
     
Thema:

Nimmt kein gas mehr an

Die Seite wird geladen...

Nimmt kein gas mehr an - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  3. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  4. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  5. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...