C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nimmt kein gas mehr an

Diskutiere Nimmt kein gas mehr an im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo habe ein Proplem mit unserem Ford c-max tdi er geht beim anfahren kurz nach dem start aus und beim erneuten starten nimmt der Motor kein Gas...

1. An12

An12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus c-max tdi 2 liter
    Hallo habe ein Proplem mit unserem Ford c-max tdi er geht beim anfahren kurz nach dem start aus und beim erneuten starten nimmt der Motor kein Gas mehr an er stinkt dann nur furchtbar und raucht sehr arg er arbeitet dann sehr unruhig und geht dann plötzlich wieder aus das hatt er nur paar mals gemacht (in einem Jahr nun schon fünf mal) . Vor kurzem ist er gestartet und nach 15 metern ist er einfach unter der Fahrt ausgegangen bei einem nochmaligen Sartversuch hatte ich das gleiche Proplem wieder seitdem nimmt er nun gar kein Gas mehr an. Wer könnte mir sagen woran das liegen könnte ,oder wer hatte schon mal das gleiche Proplem.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 padarick, 10.05.2010
    padarick

padarick Saarländer :-)

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Wieviel Km hat den der gute ?

Thema:

Nimmt kein gas mehr an

Die Seite wird geladen...

Nimmt kein gas mehr an - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  5. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...