Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Nimmt kein gas nach neue pumpen - (tank und Hochdruck pumpe)
Diskutiere Nimmt kein gas nach neue pumpen - (tank und Hochdruck pumpe) im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo. Mein Galaxy 2.0 TDCI steht seit über zwei Wochen bei Ford.............. Alles sind auf autobahn angefangen. Motor ruckelt ein bisschen og...
Thema: Nimmt kein gas nach neue pumpen - (tank und Hochdruck pumpe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford galaxy nimmt kein gas an
,ford galaxy nimmt schlecht gas an
,ford galaxy springt und sofort holt kein Gas an wieder aus
,- Galaxy 2.0 nimmt kein Gas an,
- hochdruckpumpe ford s-max
Die Seite wird geladen...
-
Nimmt kein gas nach neue pumpen - (tank und Hochdruck pumpe) - Ähnliche Themen
-
Maverick R20 (Bj. 93-99) Geht manchmal aus, nimmt kein Gas an nach ausdrehen
Geht manchmal aus, nimmt kein Gas an nach ausdrehen: Hey Gemeinde, mein Ford Maverick 2.4i mit 124 PS BJ.1996 hat zwei Probleme, manchmal geht er aus wenn man den Gang rausnimmt und sich rollen... -
Ab 120 kmh nimmt der Motor sporadisch kein Gas an
Ab 120 kmh nimmt der Motor sporadisch kein Gas an: Hallo zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht weiter, scheint doch eine etwas größere Herausforderung zu sein. Folgende Symptomatik: -... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an
Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig... -
Rückwärtsgang drin aber auto nimmt gas nicht an
Rückwärtsgang drin aber auto nimmt gas nicht an: Hallo ich habe ein Ford Fiesta und ab und an nimmt das Auto im rückwärtsgang das Gas nicht an Ursache? -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nimmt kein Gas an säuft ab
Nimmt kein Gas an säuft ab: Hallo Leute, SOS :( Ich habe an meiner 2004er Focus MK1 1.6Liter ein riesen Problem was mich schier zur Verzweiflung bringt. Seit gestern nimmt...