Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Nimmt kein gas nach neue pumpen - (tank und Hochdruck pumpe)

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Pfingstl, 17.02.2014.

  1. #1 Pfingstl, 17.02.2014
    Pfingstl

    Pfingstl Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2008 2.0 TDCI
    Hallo.

    Mein Galaxy 2.0 TDCI steht seit über zwei Wochen bei Ford..............

    Alles sind auf autobahn angefangen. Motor ruckelt ein bisschen og nimmt kein gas biss stillstand.

    Ford haben pumpe in tank erneut und hochdruckpumpe war auch kaput mit viele kleine schöne Sachen in filter !!!!

    Die haben beide pumpen und Filter erneut, aber seit dem nimmt der motor kein gas. Es startet.

    Die sagen das düsen und druck OK sind und haben Auspuff, Turbo usw. getestet.

    Haben jemand hier bitte ein Tip für die Leute bei Ford. Die stehen einfach dar und wissen nicht was zu tuen - Profis!!

    Ich habe nur Probleme mit dem wagen gehabt - im Januar schon neue Zahnstangen erneut - es hat keine ende mit kosten...

    Km ca. 220.000 (Dieselpartikelfilter bei 150.000)

    Danke
    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adrenalin1985, 17.02.2014
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Fehler vorhanden?
     
  4. #3 Pfingstl, 17.02.2014
    Pfingstl

    Pfingstl Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2008 2.0 TDCI
    Nein. Keine Fehler vorhanden.

    Aber ! - es scheint das die heute Fehler bei EGR gefunden haben. Die werden morgen kalten motor starten und es soll funktionieren. Ob diese Fehler bei Zufall gekommen sind weis man aber nicht.

    Ich habe nie ein wagen mit so viele Probleme gehabt und mit so schlechten Ford service. Fast 3 Monaten ind die Werkstat über 3 Jahre...........
     
  5. #4 adrenalin1985, 18.02.2014
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Ja die richtige Werkstatt mach viel aus!
    Ich fahre einen mondeo 2008 2.0 TDCI also der gleiche wie dein Galaxy, ich habe 296.500km und habe ausser verschleissteile nur einmal ein motorhaubenzug erneuern müssen :) sonst nichts läuft immernoch wie am ersten tag
     
  6. #5 Pfingstl, 18.02.2014
    Pfingstl

    Pfingstl Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2008 2.0 TDCI
    Haben es heute abgeholt und wieder zurück in die Werkstatt. Piepst und stinkt......

    Repararturen biss jetzt:
    2 mal Kabelbruch
    Neue Lüfter vorne
    Zahnriemen
    1 Dieseldüse
    Diesel retour Leitungen (Plast)
    Lenkungsteile
    Diesel Partikel Filter
    Diverse kleine Aufhängung
    Zahnstangenlenkung !!
    Jetzt Diesel pumpe in Tank und Hochdruckpumpe und EGR - und es Piepst und Stinkt - werden morgen sehen wie es geht.

    HA HA - Motorhaubenzug geht schwer und gar nicht bei minusgrad...............

    Grösste Ford Händler in Dänemark mit Viele Werkstätte !!! - aber in Dänemark hat man keine service wie in Deutschland - künden stören einfach wen die kommen......

    Bin früher nur BMW gefahren, aber haben den Galaxy wegen die 7 sitze und als vernünftiges wagen gekauft - wir haben in Dänemark 180% Steuer auf Wagen und Verlust sind wahnsinnig.
     
  7. #6 Pfingstl, 22.02.2014
    Pfingstl

    Pfingstl Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2008 2.0 TDCI
    Letzte Fehler war eine Auspuff Dichtung die nicht korrekt montiert war...............................

    Wagen läuft jetzt wieder.

    3 Wochen - Sprachlos !!

    Jens
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    In Deutschland bzw, in Stuttgart ist es nicht besser glaub mir :)
    Unser Taxi fährt knapp mal 120KM/H. Vom Auspuff kommt sehr viel schwarzer Rauch, Zieht überhaupt nicht mehr. War schon bei 5 verschiedenen Werkstätten aber nichts wurde gefunden - kein wunder. Mittlerweise hab ich damit schon 50.000 Km zurückgelegt :D
     
  10. #8 Pfingstl, 05.03.2014
    Pfingstl

    Pfingstl Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2008 2.0 TDCI
    Pisili: EGR vielleicht ??

    Mein Wagen sind jetzt in Ordnung und braucht weniger diesel. Wahrscheinlich wegen EGR.

    Aber jetzt sind Webasto kaputtgegangen - raucht oder läuft gar nicht - Ford sagt Reparatur/neu gleiche Preis - ca. 1.300-1.400 Euro (50% Teile/50% Arbeit) die Spinnt.

    Jens
     
Thema:

Nimmt kein gas nach neue pumpen - (tank und Hochdruck pumpe)

Die Seite wird geladen...

Nimmt kein gas nach neue pumpen - (tank und Hochdruck pumpe) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...