Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Nimmt schlecht Gas an im kalten Zustand

Diskutiere Nimmt schlecht Gas an im kalten Zustand im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe vorgestern nach 150tkm den Zahnriemen wechseln lassen. (von einem Fordfachmann) Merke jetzt allerdings, dass er im kalten...

  1. #1 Supporter24, 13.09.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vorgestern nach 150tkm den Zahnriemen wechseln lassen. (von einem Fordfachmann)
    Merke jetzt allerdings, dass er im kalten Zustand, schlecht Gas annimmt. Nach kurzer Fahrt ist alles wieder ok. Woran kann es denn liegen. Kann es mit der Anpassung des Steuergerätes zu tun haben? Die Batterie war abgeklemmt.
     
Thema:

Nimmt schlecht Gas an im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Nimmt schlecht Gas an im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

    Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...
  2. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  3. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  4. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  5. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...