Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Nimmt schlecht Gas an im kalten Zustand

Diskutiere Nimmt schlecht Gas an im kalten Zustand im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe vorgestern nach 150tkm den Zahnriemen wechseln lassen. (von einem Fordfachmann) Merke jetzt allerdings, dass er im kalten...

  1. #1 Supporter24, 13.09.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vorgestern nach 150tkm den Zahnriemen wechseln lassen. (von einem Fordfachmann)
    Merke jetzt allerdings, dass er im kalten Zustand, schlecht Gas annimmt. Nach kurzer Fahrt ist alles wieder ok. Woran kann es denn liegen. Kann es mit der Anpassung des Steuergerätes zu tun haben? Die Batterie war abgeklemmt.
     
Thema:

Nimmt schlecht Gas an im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Nimmt schlecht Gas an im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  4. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  5. Ist es dem Motor zu kalt?

    Ist es dem Motor zu kalt?: Hallo zusammen, meist lese ich hier im Forum ja nur mit, aber jetzt hab ich ne Frage. Um 7:00 Uhr ins Auto und ab zur Arbeit. Außentemperatur...