C-MAX (Bj. 03-07) DM2 nimmt zunächst kein Gas an
Diskutiere nimmt zunächst kein Gas an im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, wir haben einen gebrauchten Focus C-Max 1.8l gekauft, welcher etwa 2,5 Jahre stand, nur ab und an bewegt wurde, damit die Bremsen...
Thema:
nimmt zunächst kein Gas an
Die Seite wird geladen...
-
nimmt zunächst kein Gas an - Ähnliche Themen
-
Nimmt kein Gas an
Nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer Helfen oder nen Tip geben.Gestern war ich mit meinen Kuga mhev 150 Ps unterwegs.Als ich einen... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max nimmt kein Gas mehr an Motorstörung
C-Max nimmt kein Gas mehr an Motorstörung: Hallo in die Runde, mein Latein ist am Ende. Habe ein C-Max Trend 1,6 Eco Boost 150PS Benziner. BJ 8/2011. Nachdem ich hier ziemlich viel... -
Transit geht nach dem starten immer aus und nimmt kein Gas an
Transit geht nach dem starten immer aus und nimmt kein Gas an: Hallo, wie schon in einem anderen Thema beschrieben nimmt mein Transit nach dem zünden kein Gas an und geht sogar nach ein paar Sekunden wieder... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Auto nimmt plötzlich sehr schlecht Gas an.
Auto nimmt plötzlich sehr schlecht Gas an.: Guten Morgen. Es ist jetzt schon das zweite Mal das wärend der Fahrt das Auto plötzlich sehr schlecht beschleunigt. Ich habe dann sofort den... -
Meine scorpio nimmt das Gas weg. Beschleunigt nicht
Meine scorpio nimmt das Gas weg. Beschleunigt nicht: Moin. Ich habe ein Problem mit meinem scorpio. Bin gestern gefahren und beim normalen beschleunigen nimmt das gas weg, so das die Leistung...