Nissan adé, hallo Ford!

Diskutiere Nissan adé, hallo Ford! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tach allerseits, Nachdem der TÜV meines Primera seit Juni abgelaufen war habe ich nun endlich einen passenden Nachfolger gefunden: Nach...

  1. holbi

    holbi Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk I 2.0 Ghia X 03/2004
    Guten Tach allerseits,

    Nachdem der TÜV meines Primera seit Juni abgelaufen war habe ich nun endlich einen passenden Nachfolger gefunden: Nach ausnahmslos guten Erfahrungen mit dem Focus in der Familie und im Bekanntenkreis bin ich seit Montag stolzer Besitzer eines 2004er Focus Ghia X 2l in Schwarz.

    Das Auto hat alles was ich brauche und noch ein bischen mehr, hoffentlich hält unsere Beziehung länger als die mit dem Nissan, die nach nur 3 Jahren und knapp 2000€ an Reparaturen am Ende war.

    Etwas skeptisch bin ich noch ob des Benzinverbrauchs, aber ich denke mal, dass ich mit zügiger, aber dennoch vorausschauender Fahrweise unter den 9,5l des Nissans bleiben kann. Ich bin da also Kummer gewohnt. :wink:
    Weiterhin schaue ich mich schon nach Infos zu Gasumbauten um, wenn technisch nichts dagegen spricht wird das nächsten Sommer angegangen.

    Auf eine gute Zeit hier im Forum und viele Grüße aus dem Schwabenländle,

    Holger
     
  2. ArminO

    ArminO Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Herzlich Willkommen aus dem Badnerland
     
  3. #3 bluekacorinna, 08.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ja Badnerland stimmt ja net so ganz,ich wohn im Badnerland


    aber drotzdem herzlich willkommen
     
  4. #4 petomka, 08.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :D
     
  6. #6 focus-racer, 08.09.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    hi! :D
     
Thema:

Nissan adé, hallo Ford!

Die Seite wird geladen...

Nissan adé, hallo Ford! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...