1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NITRO Truggy 1:10 kompett mit Zubehör

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Focus2003tdci, 14.02.2012.

1. #1 Focus2003tdci, 14.02.2012
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    hallo alle zusammen,

verkaufe hier einen Reely 1:10 Nitro Truggy Firestar 2WD P-240 ST RtR 2.4 GHz. hab das Teil erst vor kurzem neu gekauft, kassenzettel zwecks garantie ist vorhanden. das auto ist komplett montiert, motor ist nach herstellervorgaben eingefahren. sonst ist das auto nicht gelaufen. verkaufe das auto komplett mit zubehör. umfang ist: auto, fernsteuerung, alle akus (auto & fernsteuerung), glühkerzen, glühkerzenstecker, werkzeug, nitrotreibstoff (je ein liter einfahrtreibstoff und normaler), nitrobox (zusatzliches zubör zum betrieb des autos).

zwecks bildern und technischen daten hier der link: http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_19766&promotionareaSearchDetail=005

preis 200 euro plus versand. bei interesse bitte melden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also das Ding kostet aber neu 159,-€ Und was du da an Zubehör beschreibst ist neu auch keine 40,-€ Wert. Dazu weiss man nicht wie gut oder schlecht du die Einlaufphase gemeistert hast und ob der Motor wirklich nur so viel durch hat...
    Suche noch was kleines als Zweitauto und hab durchaus Interesse, aber realistisch sind 50-75% deines Preises inkl. Versand.

Gruss Carsten

4. elmo

elmo Benutzer

btw der Sprit darf nicht verschickt werden.

5. #4 Focus2003tdci, 16.02.2012
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci

also das teil ist jetzt 2 tage alt. eine tankfüllung ist im stand durch gelaufen, eine weitere beim fahren, das wars. gefahren nur in meiner garage, d.h. im trockenen. zubehör (sprit, nitropack) waren zusätzlich nochmal knapp 100 euro. auf 200 mit versand würd ich mich einlassen

6. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Naa, sorry, aber das ist mir dann zu viel, wie gesagt den Sprit kannst ja nicht verschicken, das gibt mächtig Ärger wenn da was passiert und dann brauch ich ja nur das Auto, Sender Empfänger etc. hab ich ja alles.

Gruss Carsten

Thema:

NITRO Truggy 1:10 kompett mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

NITRO Truggy 1:10 kompett mit Zubehör - Ähnliche Themen

1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  4. Biete MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio

MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio: Biete zum Verkauf für einen Focus MK3 Navi ist verkauft Das Radio ist von 2011 alles ok funktionierte bis zum Ausbau auch alles. Display Einheit...
  5. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...