Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE nivau dämpfer

Diskutiere nivau dämpfer im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute bekomme jetzt ein Schlachtfahrzeug,2,9er ez 91 Stufenheck und der hat ganz komische dämpfer hinten ,die Kolbenstange ist unten und die...

1. Renee

Renee Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio I 24v,Scorpio II 2,3
    Hallo Leute
    bekomme jetzt ein Schlachtfahrzeug,2,9er ez 91 Stufenheck und der hat ganz komische dämpfer hinten ,die Kolbenstange ist unten und die Leitungen für den Kompressor sind zwar noch vorhanden hängen jedoch nur so rum,müsst ihr euch vorstellen wie so ungefähr beim kombi bloß halt länger
    die Nivaudämpfer mit luft kenn ich ja,sehen ganz anders aus,gabs die bei der Limo auch mit dem Pumpsystem???
    Federn hat er aber auch:verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 11.11.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Wie die genau aussehen sollen weis ich jetzt nicht. Aber die Limousinen hatten das externe Pumpsystem, während die Turnier die "Nivomat"- Dämpfer hatten, die sich mit dem Ausfedern selbständig wieder hochpumpten.

Thema:

nivau dämpfer

Die Seite wird geladen...

nivau dämpfer - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  2. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  3. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung: [ATTACH] Preisupdate ! Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 50 ,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so...
  4. Entschall Dämpfer

Entschall Dämpfer: HALLO LAUTE Frage , schon jemand seinen Auspuff machen lassen müssen ? Also den Entschall Dämpfer , frage wenn was hatte es Gekostet . Das...
  5. Suche orig.Federn und Dämpfer Focus Turnier ST DYB 2012-

orig.Federn und Dämpfer Focus Turnier ST DYB 2012-: Hi Leute suche Fahrwerk wie beschrieben grüße Jürgen