Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Niveau

Diskutiere Niveau im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallöle an alle. Mir wurde ein ´98er Cosworth Limousine anbeboten. Er soll eine Niveauregulierung ab Werk haben. Weiß jemand, ob es das wirklich...

  1. #1 bonnieandclyde, 28.12.2010
    bonnieandclyde

    bonnieandclyde Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Hallöle an alle.
    Mir wurde ein ´98er Cosworth Limousine anbeboten. Er soll eine Niveauregulierung ab Werk haben. Weiß jemand, ob es das wirklich gab? Wenn nicht, kann oder konnte man das umrüsten?
    Danke schonmal
    Gruß Hajo
     
  2. XLars

    XLars Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    91er XP I - 1FMDU34X4MUD04568
    Ja, gab es - Niveaumat - Stoßdämpfer. Beim Turnier waren die serienmäßig...
    bei der Limo evtl. gegen Aufpreis :gruebel:

    Gruß
    Lars
     
  3. #3 Scorpio Mike, 28.12.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ja, die gibt es.
    Hat mein Wagen auch verbaut.
    Es handelt sich um selbstregulierende Stoßdämpfer mit Höheneinstellung durch zusätzliches Druckluftsystem.
    Die Niveauregulierung für die Limousine kostete 1150 DM* (von 10.1994 bis 07.1996 nur i. V. mit ASR bei 16V Modelle) Aufpreis.
    Bei den Kombi Modellen gab es Nivomat Stoßdämpfer (ohne Druckluftpumpe) serienmäßig.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #4 bonnieandclyde, 10.01.2011
    bonnieandclyde

    bonnieandclyde Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Danke für die Antworten.:top1:
    Leider war der Wagen nur am Telefon hui. :nene2:
     
Thema:

Niveau