Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Niveauregulierung

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von BigAlex1, 25.01.2012.

  1. #1 BigAlex1, 25.01.2012
    BigAlex1

    BigAlex1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja seit ein paar Wochen einen ST Baujahr: 05/2006. HAt dieses Modell eine Niveauregulierung bzw wo schau ich nach oder finde das heraus? Geht um die Sportfedern die ich einbauen lassen will.

    Passen folgende Federn?
    Artikelnummer
    385890
    Hersteller
    Eibach
    EAN-Nummer(n)
    4050278002929
    Achslast HA bis [kg]
    915 kg

    Achslast VA bis [kg]
    1050 kg
    Fahrzeugausstattung
    für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
    Zulassungsart
    mit TÜV-Gutachten

    Tieferlegung [mm] 30 mm

    Lg Alexandra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimST

    TimST Guest

    Der ST hat keine Niveauregulierung die gab es weder für Geld noch nette Worte.
    Die braucht man für gewöhnlich nur im Hängerbetrieb aber selbst das geht ja mim ST nicht.
    Ob die Federn passen, kann ich dir nicht sagen, aber schau doch mal bei Eibach nach welche Federn von denen für den ST sind und vergleich die Nummern oder du schaust ins Gutachten wenn du dran kommst da muss ja dann ST drin stehen.
     
Thema:

Niveauregulierung

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung

    Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung: Habe noch 2 Dämpfer vom Mondeo Turnier MK3 (EZ 2008, einer der letzten) liegen, die guten mit automatischer Niveauregulierung. Fahrzeug hatte beim...
  2. Biete Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3

    Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3: Biete zwei orginale niveauregulierte stossdämpfer für ein Mondeo Turnier.diese waren kurz eingebaut danach wurde das fahrzeug geschlachtet. sie...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Teiferlegungsfedern mit Xenon

    Teiferlegungsfedern mit Xenon: Hallo, Ich habe eine Frage zwar will Ich meinen Mondeo ST220 bisschen tiefer machen, jedoch steht bei den Tieferlegungsfedern immer dabei "ohne...
  4. Biete Stoßdämpfer mit Niveauregulierung

    Stoßdämpfer mit Niveauregulierung: Verkaufe einen gebrauchten Stoßdämpfer mit Niveauregulierung. Preis: 100,00€ + 7,00€ Verpackung und Versand. Einbauort: Hinterachse...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Niveauregulierung Scorpio Kombi

    Niveauregulierung Scorpio Kombi: Ich fahre nun schon seit 5 Jahren einen 96ziger 2,3l Scorpio Kombi.In letzter Zeit habe ich das Gefühl das mein Dicker nicht mehr auf der Sraße...