Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Niveauregulierung

Diskutiere Niveauregulierung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, kann mir einer von euch Kennern sagen, ob im 2005 er Mondi mit Ambiente Ausstattung eine Niveauregulierung verbaut worden is??? Will mir noch...

1. #1 mondeoracer, 18.05.2009
    mondeoracer

mondeoracer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0TDCI 115PS
    Hi,

kann mir einer von euch Kennern sagen, ob im 2005 er Mondi mit Ambiente Ausstattung eine Niveauregulierung verbaut worden is??? Will mir noch ne Hängerkupplung zulegen und weiß eben nicht ob so was drin is. Rein vom Optischen her, siehts nich so aus. Hab aber nich viel Ahnung davon.

Um ne Antwort wäre ich euch dankbar.

Gruß

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 18.05.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    das is wohl unterschiedlich.. denke nich das das bei dir serie war..

ein blick unters auto hilft aber weiter ^^

oder mal kurz beim freundlichen vorbei schauen..

4. #3 mondeoracer, 18.05.2009
    mondeoracer

mondeoracer Neuling

Fahrzeug:
    hab mal drunter geguckt, kann aber keinerlei verkabelung etc. sehen ( bis aufs normale). Woran erkenn ich denn sowas? Der freundliche wußte es heute auch nich und meinte er hätt gerad keine Zeit nachzugucken. :rasend: Toller Service!!!!!

5. #4 FordV8Star, 18.05.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Nabend,

Kabel gibt es da keine!!! Die Dämpfer sind mit ner eingebauten Membransteuerung ausgestattet und einfach nur im Durchmesser dicker als die normalen.

Der freundliche findet es anhand Deiner Fahrgestellnummer raus, ob bei Dir werksseitig die Niveaureg. eingebaut wurde oder nicht:verdutzt:

Gruß
    RS

6. #5 FocusZetec, 18.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann es auch erkennen wenn man unter das Auto schaut, wie du schon sagst, die Niveauregulierungs-Dämpfer sind Dicker als normale Stoßdämpfer.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mondeoracer, 20.05.2009
    mondeoracer

mondeoracer Neuling

Fahrzeug:
    Hi,

da ich kein Vergleich zwischen den beiden( mit bzw. ohne) habe, war ich bei nem anderen Freundlichen, der über die Nummer herausgefunden hat, das ich serie keine habe und auch nich als Sonderausstattung. Serie waren die nur bei dem 2.5 bzw 3L. Motoren.

Aber Danke für die Infos.

Gruß
    Martin

9. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kofferraum leer: Abstand zum Boden an der Radhauskante messen.
    Kofferraum voll beladen und NICHT gefahren: Abstand wird geringer. Nach einer kurzen Runde um den Block hast du wieder den Abstand wie bei Fahrzeug leer mit Niveaudämpfern.

Thema:

Niveauregulierung

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  2. Biete Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung

Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung: Habe noch 2 Dämpfer vom Mondeo Turnier MK3 (EZ 2008, einer der letzten) liegen, die guten mit automatischer Niveauregulierung. Fahrzeug hatte beim...
  3. Biete Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3

Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3: Biete zwei orginale niveauregulierte stossdämpfer für ein Mondeo Turnier.diese waren kurz eingebaut danach wurde das fahrzeug geschlachtet. sie...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Teiferlegungsfedern mit Xenon

Teiferlegungsfedern mit Xenon: Hallo, Ich habe eine Frage zwar will Ich meinen Mondeo ST220 bisschen tiefer machen, jedoch steht bei den Tieferlegungsfedern immer dabei "ohne...
  5. Biete Stoßdämpfer mit Niveauregulierung

Stoßdämpfer mit Niveauregulierung: Verkaufe einen gebrauchten Stoßdämpfer mit Niveauregulierung. Preis: 100,00€ + 7,00€ Verpackung und Versand. Einbauort: Hinterachse...