Niveauregulierung

Diskutiere Niveauregulierung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tag auch, wie ist das, hat jeder Scorpio Turnier ab `92 Nieveauregulierung? Habe zufällig gesehen das weder mein `92er noch mein `94er an...

1. #1 the_dummy, 10.09.2006
    the_dummy

the_dummy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 2.0 DOHC, 1994
    Tag auch,

wie ist das, hat jeder Scorpio Turnier ab `92 Nieveauregulierung?

Habe zufällig gesehen das weder mein `92er noch mein `94er an von Betriebsanleitung genannter Stelle Relais oder Sicherungen hat. Die Fahrzeuge verfügen beide nicht über Leuchtweitenregulierung wie ich das aus den Limos kenne.

Gruss Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Auch wenn du Nivauregulierung hast, wirst du keine Elektronik dafür finden, da es sich hier um selbstregelnde Dämpfer handelt, die sich mit der Fahrzeugbewegung aufpumpen, am besten erkennst du es daran, ob du eine Leuchtweitenregulierung hast.

4. Piefke

Piefke Benutzer

ist das mit der Nivoe nachrüstbar ?

gibts das mit Luft aufblasbare Dämpfer ?

5. #4 OHCTUNER, 18.09.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hat er doch geschrieben , es geht um selbstregelnde Dämpfer :!:
    Da gibt es weder Elektrokram oder nen Kompressor für , ist nur intern im Dämpfer verbaut , nicht mehr und nicht weniger !

6. #5 Lunatic-Frank, 28.09.2006
    Lunatic-Frank

Lunatic-Frank Guest

also ich habe hinten welche von Monroe verbaut, die zum "aufpumpen" sind.
    :D

Thema:

Niveauregulierung

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  2. Biete Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung

Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung: Habe noch 2 Dämpfer vom Mondeo Turnier MK3 (EZ 2008, einer der letzten) liegen, die guten mit automatischer Niveauregulierung. Fahrzeug hatte beim...
  3. Biete Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3

Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3: Biete zwei orginale niveauregulierte stossdämpfer für ein Mondeo Turnier.diese waren kurz eingebaut danach wurde das fahrzeug geschlachtet. sie...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Teiferlegungsfedern mit Xenon

Teiferlegungsfedern mit Xenon: Hallo, Ich habe eine Frage zwar will Ich meinen Mondeo ST220 bisschen tiefer machen, jedoch steht bei den Tieferlegungsfedern immer dabei "ohne...
  5. Biete Stoßdämpfer mit Niveauregulierung

Stoßdämpfer mit Niveauregulierung: Verkaufe einen gebrauchten Stoßdämpfer mit Niveauregulierung. Preis: 100,00€ + 7,00€ Verpackung und Versand. Einbauort: Hinterachse...