Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Niveauregulierung

Diskutiere Niveauregulierung im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hab ja in meinem Ghia die automatische Niveauregulierung auf der HA Die Pumpe sitzt vorne links im Radhaus/unter Stoßstange. Die funktioniert ja...

  1. #1 binkino, 22.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Hab ja in meinem Ghia die automatische Niveauregulierung auf der HA
    Die Pumpe sitzt vorne links im Radhaus/unter Stoßstange.
    Die funktioniert ja hydraulisch, richtig? Muss / kann man da auch den Füllstand prüfen / auffüllen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 12.06.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Mal nach oben schieben :D
     
  4. #3 binkino, 30.07.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    ***schups***
     
  5. #4 Scorpio Mike, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Falsch, die funktioniert nur mit Druckluft.
    Somit ist kein Flüssigkeitswechsel oder Ähnliches nötig, also Wartungsfrei.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
    binkino gefällt das.
  6. #5 binkino, 03.08.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Supi danke!!! :top1:
     
Thema:

Niveauregulierung

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung

    Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung: Habe noch 2 Dämpfer vom Mondeo Turnier MK3 (EZ 2008, einer der letzten) liegen, die guten mit automatischer Niveauregulierung. Fahrzeug hatte beim...
  2. Biete Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3

    Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3: Biete zwei orginale niveauregulierte stossdämpfer für ein Mondeo Turnier.diese waren kurz eingebaut danach wurde das fahrzeug geschlachtet. sie...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Teiferlegungsfedern mit Xenon

    Teiferlegungsfedern mit Xenon: Hallo, Ich habe eine Frage zwar will Ich meinen Mondeo ST220 bisschen tiefer machen, jedoch steht bei den Tieferlegungsfedern immer dabei "ohne...
  4. Biete Stoßdämpfer mit Niveauregulierung

    Stoßdämpfer mit Niveauregulierung: Verkaufe einen gebrauchten Stoßdämpfer mit Niveauregulierung. Preis: 100,00€ + 7,00€ Verpackung und Versand. Einbauort: Hinterachse...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Niveauregulierung Scorpio Kombi

    Niveauregulierung Scorpio Kombi: Ich fahre nun schon seit 5 Jahren einen 96ziger 2,3l Scorpio Kombi.In letzter Zeit habe ich das Gefühl das mein Dicker nicht mehr auf der Sraße...