1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Niveausensoren, ALWR Xenon C-Max

Diskutiere Niveausensoren, ALWR Xenon C-Max im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, ich suche schon seit längerem die beiden Niveausensoren an Vorder- bzw. Hinterachse für die automatische Leuchtweitenregulierung...

  1. #1 tackermcrayk, 24.12.2011
    tackermcrayk

    tackermcrayk Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 1,6 TDCI
    Hi Leute,

    ich suche schon seit längerem die beiden Niveausensoren an Vorder- bzw. Hinterachse für die automatische Leuchtweitenregulierung ALWR für die Xenon-SW meines C-Max Bj. 2008.
    Hab alle Originalteile (Scheinwerfer, Brenner, SRA etc.) und eine Universal-ALWR von Hella gekauft,
    die ist aber leider inkompatibel mit den Stellmotoren. :mies:
    Daher suche ich die Originalsensoren.

    Vielen Dank!

    LG
     
Thema: Niveausensoren, ALWR Xenon C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Niveausensor C-max

    ,
  2. niveausensor ford focus

Die Seite wird geladen...

Niveausensoren, ALWR Xenon C-Max - Ähnliche Themen

  1. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  2. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  3. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...
  4. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...