Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Nivomat-Stoßdämpfer aus Mk2 in Mk1?

Diskutiere Nivomat-Stoßdämpfer aus Mk2 in Mk1? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, weiß jemand, ob Nivomat-Stoßdämpfer aus einem Scorpio Mk2 Turnier auch in einen Mk1 Turnier passen?

1. #1 4 doors only, 22.11.2012
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo,

weiß jemand, ob Nivomat-Stoßdämpfer aus einem Scorpio Mk2 Turnier auch in einen Mk1 Turnier passen?

2. #2 jaguar68, 22.11.2012
    jaguar68

jaguar68 Neuling

Fahrzeug:
    Windstar 3.0 V6 ´98, Thunderbird 4.6 V8 ´94
    Hi,

laut meiner Vergleichsliste sollten die passen.

Beste Grüße
    André

3. #3 Zolimin@tor Cossi 24V, 05.12.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Servus,
    die passen , hab ich schon umgebaut !

Thema: Nivomat-Stoßdämpfer aus Mk2 in Mk1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio nivomat

,
  2. fordsxorpio nivomat

Die Seite wird geladen...

Nivomat-Stoßdämpfer aus Mk2 in Mk1? - Ähnliche Themen

1. Suche Heizungsschlauch mk1

Heizungsschlauch mk1: Hallo zusammen. Hat von euch jemand den eckanschluss für den heizschlauch auf der ansaugbrücke für einen 1.3 mk1. ----------- EDIT by MOD: Thema...
  2. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kann der Mk1 mit einer EFB-Batterie umgehen?

Kann der Mk1 mit einer EFB-Batterie umgehen?: Guten Abend, liebe Gemeinde, der Titel sagt ja eigentlich schon alles :) Die Batterie meines Focus (Varta Silver Dynamic mit 74 Ah) gibt den...
  4. Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts

Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts: Hallo Leute! Also ich hab einen Ford Mondeo 2001 diesel ,116 Ps und soweit alles gut nur vorne rechts da beginnt es nach ca 20 Minuten fahren zu...
  5. Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten

Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten: Hallo Focus Fahrer und guten Tag. Mein Focus Problem: Nach Austausch der hinteren Stossdämpfer habe ich je nach Fahrbahn-Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden