Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nivomat

Diskutiere Nivomat im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wollt mal fragen was die Leute mit Niveauregulierung so für Erfahrungen gemacht haben und obs "probleme" bei der Haltbarkeit der Dämpfer gibt. Hab...

  1. #1 Schwally, 16.03.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Wollt mal fragen was die Leute mit Niveauregulierung so für Erfahrungen gemacht haben und obs "probleme" bei der Haltbarkeit der Dämpfer gibt.
    Hab von einem gelesen, dem se bei 60 tkm hops gegangen sind..

    Hab jetzt 93.000 km auf der Uhr und ein Stosi ölt...
    Bin jetzt am überlegen ob ich mir ne automatische Niveauregulierung einbaue.. ist ja nur n anderer Dämpfer..

    Aber wenn die nach nich mal 100.000 km auch hin sind.. Dafür sind mir ~ 600 Euro zuviel Geld...
     
Thema:

Nivomat

Die Seite wird geladen...

Nivomat - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Nivomat-Stoßdämpfer aus Mk2 in Mk1?

    Nivomat-Stoßdämpfer aus Mk2 in Mk1?: Hallo, weiß jemand, ob Nivomat-Stoßdämpfer aus einem Scorpio Mk2 Turnier auch in einen Mk1 Turnier passen?
  2. Suche Nivomat Dämpfer für Scorpio Mk1 Turnier

    Nivomat Dämpfer für Scorpio Mk1 Turnier: Suche 2 noch funktionierende Nivomat Dämpfer für meinen Scorpio Mk1 Turnier.