Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nm Stoßdämpfer hinten Turnier

Diskutiere Nm Stoßdämpfer hinten Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Ich wechsle am WE die hinteren Stoßdämpfer, Turnier, mit wieviel Nm anziehen. Gruß und Danke

1. tessi

tessi Neuling

Fahrzeug:
    MK1, Turnier 1.6, FL, Ghia, Automatik, Polarss
    Hi,

Ich wechsle am WE die hinteren Stoßdämpfer, Turnier, mit wieviel Nm anziehen.

Gruß und Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tessi

tessi Neuling

Fahrzeug:
    MK1, Turnier 1.6, FL, Ghia, Automatik, Polarss
    hab es gefunden, 115 Nm

Grüße

Thema:

Nm Stoßdämpfer hinten Turnier

Die Seite wird geladen...

Nm Stoßdämpfer hinten Turnier - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...