Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA No GPS 1. außerplanmäßige Reparatur

Diskutiere No GPS 1. außerplanmäßige Reparatur im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, nachdem der km-Stand meines Grand auf 20000km gestiegen ist, verließ mich das Navi: No GPS, während mein Nokia-Billighandy unter der...

1. #1 problemio, 14.01.2012
    problemio

problemio Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6TDCI 2011
    Hallo Leute, nachdem der km-Stand meines Grand auf 20000km gestiegen ist, verließ mich das Navi: No GPS, während mein Nokia-Billighandy unter der beheizbaren Frontscheibe problemlos die Position bestimmen konnte. Montag geht der Max zum 1. außerplanmäßigen Aufenthalt zum Ford-Händler.
    Gibt es von Euch schon Erfahrungen mit dem Problem??:was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atztek

Atztek Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2012, 1,6 Liter Ecobust
    No GPS

Ich hatte diese Meldung auch bei meinem letzten Maxchen, zwei Tage vor dem Urlaub gehabt. Nimm mal die SD Karte aus dem Kartenleser und stecke Sie nach kurzer Zeit wieder hinein. Bei mir hatte ich damit die Fehlermeldung weg bekommen. Als ob auf den Kontakten eine Korrision statt findet. :weinen2:

Mein Händler wusste damals keinen BEscheid und ich bin nur durch Zufall auf die Lösung gekommen. :nene2:

Gruß Atztek

4. #3 problemio, 16.01.2012
    problemio

problemio Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6TDCI 2011
    Danke, werde ich tun, wenn ich die Karre wieder habe...Bin gespannt, was die von Ford sagen. Der Werkstattaufenthalt war aber sowieso nötig, denn gestern funktionierte die linke Schiebetür nicht mehr richtig. Sie rastete in der ganz geöffneten Position nicht mehr ein, fällt dann von alleine wieder zu....
    Gruß vom sonnigen, kalten Rhein!

Thema:

No GPS 1. außerplanmäßige Reparatur

Die Seite wird geladen...

No GPS 1. außerplanmäßige Reparatur - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  3. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  5. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....