Nobel Ford

Diskutiere Nobel Ford im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,hätte mal eure Meinung gehört.Sollte es im PKW-Bereich ein Modell über dem Mondeo geben(europäischer Markt)?Ähnlich wie zb.Skoda mit dem...

1. #1 seppel1, 06.03.2010
    seppel1

seppel1 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hallo,hätte mal eure Meinung gehört.Sollte es im PKW-Bereich ein Modell über dem Mondeo geben(europäischer Markt)?Ähnlich wie zb.Skoda mit dem Superb.mfg seppel:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nö.
    Hatten wir hier schonmal diskutiert.
    Das war früher der Scorpio. Der verkaufte sich allerdings zum Schluss nicht mehr so gut.
    Und spätestens seit dem Mondeo Mk4 ist ja wieder ein ähnlich großes Auto von Ford auf dem Markt.
    Spielt von der Größe her in einer Liga mit dem Audi A6, preislich aber im Bereich A4 (eher noch darunter) :top1:

Denke mal, für noch Größere Fahrzeuge gibt es derzeit keinen Markt.

ps: Mondeo und Superb sind ungefähr in der gleichen Liga ;)

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Gilt außerdem noch dazu zu sagen, das Ford-genau wie VW, Opel, Skoda, usw.- Autos für den Otto-Normal-Verbraucher produziert und nicht v.a. für die Oberschicht, wie die Premiumhersteller. Von dem Standpunkt her, wird es eher wenige geben, die sich bei solchen Herstellern in der Oberklasse bedienen würden, da sie ja fürs gleiche Geld Autos vom Premiumherstellern bekommen. Das beste Beispiel ist z.B. von VW der Phaeton-er kann locker bei A8, S-Klasse und Co mithalten-ist aber immer noch ein VOLKSwagen. Da wird jeder Firmenboss lieber in einen Wagen eines Premiumherstellers investieren-einfach nur wegen dem Prestige

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ford steckt ja z.b. troz verkauf auch noch irgendwie bei volvo und jaguar drin. das sollte wohl reichen. :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nobel Ford

Die Seite wird geladen...

Nobel Ford - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...