Nobel Ford

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von seppel1, 06.03.2010.

  1. #1 seppel1, 06.03.2010
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hallo,hätte mal eure Meinung gehört.Sollte es im PKW-Bereich ein Modell über dem Mondeo geben(europäischer Markt)?Ähnlich wie zb.Skoda mit dem Superb.mfg seppel:cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nö.
    Hatten wir hier schonmal diskutiert.
    Das war früher der Scorpio. Der verkaufte sich allerdings zum Schluss nicht mehr so gut.
    Und spätestens seit dem Mondeo Mk4 ist ja wieder ein ähnlich großes Auto von Ford auf dem Markt.
    Spielt von der Größe her in einer Liga mit dem Audi A6, preislich aber im Bereich A4 (eher noch darunter) :top1:

    Denke mal, für noch Größere Fahrzeuge gibt es derzeit keinen Markt.

    ps: Mondeo und Superb sind ungefähr in der gleichen Liga ;)
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Gilt außerdem noch dazu zu sagen, das Ford-genau wie VW, Opel, Skoda, usw.- Autos für den Otto-Normal-Verbraucher produziert und nicht v.a. für die Oberschicht, wie die Premiumhersteller. Von dem Standpunkt her, wird es eher wenige geben, die sich bei solchen Herstellern in der Oberklasse bedienen würden, da sie ja fürs gleiche Geld Autos vom Premiumherstellern bekommen. Das beste Beispiel ist z.B. von VW der Phaeton-er kann locker bei A8, S-Klasse und Co mithalten-ist aber immer noch ein VOLKSwagen. Da wird jeder Firmenboss lieber in einen Wagen eines Premiumherstellers investieren-einfach nur wegen dem Prestige
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ford steckt ja z.b. troz verkauf auch noch irgendwie bei volvo und jaguar drin. das sollte wohl reichen. :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nobel Ford

Die Seite wird geladen...

Nobel Ford - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...