Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Noch 2 Fragen!!

Diskutiere Noch 2 Fragen!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Will mir andere Lautsprecher in die Türen bauen! Muss ich die kompletten Türverkleidungen entfernen oder kann man das Lautsprechergitter so...

1. #1 a.m.x, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Will mir andere Lautsprecher in die Türen bauen! Muss ich die kompletten Türverkleidungen entfernen oder kann man das Lautsprechergitter so entfernen!??

Heckstoßstange demontieren?? Sind im Innenraum auch Schrauben oder nur von außen!?

Sorry für die blöden fragen aber habe noch keine Zeit gefunden selber mal nach zu sehen ist meistens dunkel wenn ich zu Hause bin :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 13.10.2010
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Um die Boxen zu wechseln müssten die kompletten Türverkleidungen ab!

Heckstoßstange Kombi oder Limousine?

4. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Kombi!!

5. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    türpappen runter

kurz und schmerzlos ... :lol:

sollten von innen noch auf jeder seite geschraubt sein ... bei mir waren es 2 schrauben von innen und 1 oder 2 im innenkotflügel ;)

6. #5 suzigixxer, 14.10.2010
    suzigixxer

suzigixxer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 1.8i
    Also wenn Du mal richtig guten Sound in Deinem Mondeo haben möchtest ohne großen Umbauaufwand, dann kann ich Dir nen Händler vorschlagen, der Deine orginale Anlage mit nem Verstärker und nen Subwoofer so aufmotzt, dass Du blaß wirst, dass so ein Sound aus den originalen Lautsprechern kommen kann. Ich habe das System jetzt ein halbes Jahr in meinem MK2 und bin super zufrieden !!!
    Schau doch mal bei http://www.i-sotec.com rein !

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Red_Projekt, 15.10.2010
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Stoßstange:

die ist je 1x an den Spitzen in den Radhäusern geschraubt und hinten von unten links und rechts je 2x mit ner 13er Mutter befestigt. Von innen brauchste nix machen

9. #7 Mondeo-Driver, 15.10.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bei der Heckstossstange sind 2 Schrauben unterm Träger gut sichtbar, die anderen 2 sind im Querträger "verborgen" ;)

Thema:

Noch 2 Fragen!!

Die Seite wird geladen...

Noch 2 Fragen!! - Ähnliche Themen

1. trommelbremse hinten links - und andere Fragen

trommelbremse hinten links - und andere Fragen: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  2. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  3. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  5. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...