Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Noch 2 Fragen!!

Diskutiere Noch 2 Fragen!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Will mir andere Lautsprecher in die Türen bauen! Muss ich die kompletten Türverkleidungen entfernen oder kann man das Lautsprechergitter so...

  1. #1 a.m.x, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Will mir andere Lautsprecher in die Türen bauen! Muss ich die kompletten Türverkleidungen entfernen oder kann man das Lautsprechergitter so entfernen!??

    Heckstoßstange demontieren?? Sind im Innenraum auch Schrauben oder nur von außen!?

    Sorry für die blöden fragen aber habe noch keine Zeit gefunden selber mal nach zu sehen ist meistens dunkel wenn ich zu Hause bin :was:
     
  2. #2 Red_Projekt, 13.10.2010
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Um die Boxen zu wechseln müssten die kompletten Türverkleidungen ab!

    Heckstoßstange Kombi oder Limousine?
     
  3. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Kombi!!
     
  4. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    türpappen runter

    kurz und schmerzlos ... :lol:

    sollten von innen noch auf jeder seite geschraubt sein ... bei mir waren es 2 schrauben von innen und 1 oder 2 im innenkotflügel ;)
     
  5. #5 suzigixxer, 14.10.2010
    suzigixxer

    suzigixxer Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 1.8i
    Also wenn Du mal richtig guten Sound in Deinem Mondeo haben möchtest ohne großen Umbauaufwand, dann kann ich Dir nen Händler vorschlagen, der Deine orginale Anlage mit nem Verstärker und nen Subwoofer so aufmotzt, dass Du blaß wirst, dass so ein Sound aus den originalen Lautsprechern kommen kann. Ich habe das System jetzt ein halbes Jahr in meinem MK2 und bin super zufrieden !!!
    Schau doch mal bei http://www.i-sotec.com rein !
     
  6. #6 Red_Projekt, 15.10.2010
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Stoßstange:

    die ist je 1x an den Spitzen in den Radhäusern geschraubt und hinten von unten links und rechts je 2x mit ner 13er Mutter befestigt. Von innen brauchste nix machen
     
  7. #7 Mondeo-Driver, 15.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bei der Heckstossstange sind 2 Schrauben unterm Träger gut sichtbar, die anderen 2 sind im Querträger "verborgen" ;)
     
Thema:

Noch 2 Fragen!!

Die Seite wird geladen...

Noch 2 Fragen!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...