Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Noch 2 Fragen!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von a.m.x, 13.10.2010.

  1. #1 a.m.x, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Will mir andere Lautsprecher in die Türen bauen! Muss ich die kompletten Türverkleidungen entfernen oder kann man das Lautsprechergitter so entfernen!??

    Heckstoßstange demontieren?? Sind im Innenraum auch Schrauben oder nur von außen!?

    Sorry für die blöden fragen aber habe noch keine Zeit gefunden selber mal nach zu sehen ist meistens dunkel wenn ich zu Hause bin :was:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 13.10.2010
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Um die Boxen zu wechseln müssten die kompletten Türverkleidungen ab!

    Heckstoßstange Kombi oder Limousine?
     
  4. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Kombi!!
     
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    türpappen runter

    kurz und schmerzlos ... :lol:

    sollten von innen noch auf jeder seite geschraubt sein ... bei mir waren es 2 schrauben von innen und 1 oder 2 im innenkotflügel ;)
     
  6. #5 suzigixxer, 14.10.2010
    suzigixxer

    suzigixxer Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 1.8i
    Also wenn Du mal richtig guten Sound in Deinem Mondeo haben möchtest ohne großen Umbauaufwand, dann kann ich Dir nen Händler vorschlagen, der Deine orginale Anlage mit nem Verstärker und nen Subwoofer so aufmotzt, dass Du blaß wirst, dass so ein Sound aus den originalen Lautsprechern kommen kann. Ich habe das System jetzt ein halbes Jahr in meinem MK2 und bin super zufrieden !!!
    Schau doch mal bei http://www.i-sotec.com rein !
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Red_Projekt, 15.10.2010
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Stoßstange:

    die ist je 1x an den Spitzen in den Radhäusern geschraubt und hinten von unten links und rechts je 2x mit ner 13er Mutter befestigt. Von innen brauchste nix machen
     
  9. #7 Mondeo-Driver, 15.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bei der Heckstossstange sind 2 Schrauben unterm Träger gut sichtbar, die anderen 2 sind im Querträger "verborgen" ;)
     
Thema:

Noch 2 Fragen!!

Die Seite wird geladen...

Noch 2 Fragen!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...