Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Noch 2 Fragen!!

Diskutiere Noch 2 Fragen!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Will mir andere Lautsprecher in die Türen bauen! Muss ich die kompletten Türverkleidungen entfernen oder kann man das Lautsprechergitter so...

  1. #1 a.m.x, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Will mir andere Lautsprecher in die Türen bauen! Muss ich die kompletten Türverkleidungen entfernen oder kann man das Lautsprechergitter so entfernen!??

    Heckstoßstange demontieren?? Sind im Innenraum auch Schrauben oder nur von außen!?

    Sorry für die blöden fragen aber habe noch keine Zeit gefunden selber mal nach zu sehen ist meistens dunkel wenn ich zu Hause bin :was:
     
  2. #2 Red_Projekt, 13.10.2010
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Um die Boxen zu wechseln müssten die kompletten Türverkleidungen ab!

    Heckstoßstange Kombi oder Limousine?
     
  3. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Kombi!!
     
  4. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    türpappen runter

    kurz und schmerzlos ... :lol:

    sollten von innen noch auf jeder seite geschraubt sein ... bei mir waren es 2 schrauben von innen und 1 oder 2 im innenkotflügel ;)
     
  5. #5 suzigixxer, 14.10.2010
    suzigixxer

    suzigixxer Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 1.8i
    Also wenn Du mal richtig guten Sound in Deinem Mondeo haben möchtest ohne großen Umbauaufwand, dann kann ich Dir nen Händler vorschlagen, der Deine orginale Anlage mit nem Verstärker und nen Subwoofer so aufmotzt, dass Du blaß wirst, dass so ein Sound aus den originalen Lautsprechern kommen kann. Ich habe das System jetzt ein halbes Jahr in meinem MK2 und bin super zufrieden !!!
    Schau doch mal bei http://www.i-sotec.com rein !
     
  6. #6 Red_Projekt, 15.10.2010
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Stoßstange:

    die ist je 1x an den Spitzen in den Radhäusern geschraubt und hinten von unten links und rechts je 2x mit ner 13er Mutter befestigt. Von innen brauchste nix machen
     
  7. #7 Mondeo-Driver, 15.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bei der Heckstossstange sind 2 Schrauben unterm Träger gut sichtbar, die anderen 2 sind im Querträger "verborgen" ;)
     
Thema:

Noch 2 Fragen!!

Die Seite wird geladen...

Noch 2 Fragen!! - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...