Noch 3 Tage bis zum S-Max

Diskutiere Noch 3 Tage bis zum S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo und guten Tag in die Runde. Werde am Freitag mein neuen S-Max in Empfang nehmen können. Es ist ein 2,0 TDCi, 103 kw, cosmic silber mit...

  1. Leomax

    Leomax Leomax

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium Automatic, Farbe: brisbane
    Hallo und guten Tag in die Runde.
    Werde am Freitag mein neuen S-Max in Empfang nehmen können.
    Es ist ein 2,0 TDCi, 103 kw, cosmic silber mit einigen Annehmlichkeiten für Ohr, Auge und Körper.
    Freue mich riesig darauf, wenn auch vieles hier im Forum sehr nachdenklich stimmt.
    Dennoch überwiegt die Freude ganz klar. Wird schon kein "Montagsauto" sein.
    In diesem Sinne bis später und - Alles wird Gut!! [​IMG] :top2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papsi

    Papsi Guest

    Schönen Foto hast Du da auf deiner Festplatte...

    :)
     
  4. #3 Spritsparer, 04.09.2007
    Spritsparer

    Spritsparer Guest

    S-Max ist Spitze

    Hallo und lass dich hier nicht verrückt machen, denn hier wird in der Regel nur gepostet, wenn jemand ein Problem hat. Fakt ist, dass der S-Max ein absolutes Spitzenauto ist und bekannte Probleme werden ja immer schnellstens abgestellt, wenn vielleicht auch mal ein Problem etwas länger dauern kann.
    Ich bin mit meinem Galaxy sehr zufrieden, (Ende Juli und nun 2000 km drauf)

    Du wirst sicher riesen Freude haben mit deinem S-Max.

    Gruss spritsparer
     
  5. #4 HTPC_Freak, 04.09.2007
    HTPC_Freak

    HTPC_Freak Guest

    Hallo,

    darf ich fragen wann du bestellt hast?
     
  6. Leomax

    Leomax Leomax

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium Automatic, Farbe: brisbane
    Habe mich für einen Vorführwagen entschieden, weil wartezeiten sind zu lange. Somit habe ich nur sechs wochen gewartet.
     
Thema:

Noch 3 Tage bis zum S-Max

Die Seite wird geladen...

Noch 3 Tage bis zum S-Max - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...