Noch 3 Tage bis zum S-Max

Diskutiere Noch 3 Tage bis zum S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo und guten Tag in die Runde. Werde am Freitag mein neuen S-Max in Empfang nehmen können. Es ist ein 2,0 TDCi, 103 kw, cosmic silber mit...

  1. Leomax

    Leomax Leomax

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium Automatic, Farbe: brisbane
    Hallo und guten Tag in die Runde.
    Werde am Freitag mein neuen S-Max in Empfang nehmen können.
    Es ist ein 2,0 TDCi, 103 kw, cosmic silber mit einigen Annehmlichkeiten für Ohr, Auge und Körper.
    Freue mich riesig darauf, wenn auch vieles hier im Forum sehr nachdenklich stimmt.
    Dennoch überwiegt die Freude ganz klar. Wird schon kein "Montagsauto" sein.
    In diesem Sinne bis später und - Alles wird Gut!! [​IMG] :top2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papsi

    Papsi Guest

    Schönen Foto hast Du da auf deiner Festplatte...

    :)
     
  4. #3 Spritsparer, 04.09.2007
    Spritsparer

    Spritsparer Guest

    S-Max ist Spitze

    Hallo und lass dich hier nicht verrückt machen, denn hier wird in der Regel nur gepostet, wenn jemand ein Problem hat. Fakt ist, dass der S-Max ein absolutes Spitzenauto ist und bekannte Probleme werden ja immer schnellstens abgestellt, wenn vielleicht auch mal ein Problem etwas länger dauern kann.
    Ich bin mit meinem Galaxy sehr zufrieden, (Ende Juli und nun 2000 km drauf)

    Du wirst sicher riesen Freude haben mit deinem S-Max.

    Gruss spritsparer
     
  5. #4 HTPC_Freak, 04.09.2007
    HTPC_Freak

    HTPC_Freak Guest

    Hallo,

    darf ich fragen wann du bestellt hast?
     
  6. Leomax

    Leomax Leomax

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium Automatic, Farbe: brisbane
    Habe mich für einen Vorführwagen entschieden, weil wartezeiten sind zu lange. Somit habe ich nur sechs wochen gewartet.
     
Thema:

Noch 3 Tage bis zum S-Max

Die Seite wird geladen...

Noch 3 Tage bis zum S-Max - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...