KA 2 (Bj. 09-**) RU8 noch ein Fehler?

Diskutiere noch ein Fehler? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ihr Lieben! Hab seit einiger Zeit an meinem Ka beobachtet, dass wenn ich im kalten Zustand losfahre, mein Motor beim Gasgeben pfeift, als...

  1. #1 KA_rbon, 24.09.2010
    KA_rbon

    KA_rbon Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1,2l 69PS
    Hallo Ihr Lieben!
    Hab seit einiger Zeit an meinem Ka beobachtet, dass wenn ich im kalten Zustand losfahre, mein Motor beim Gasgeben pfeift, als hätte ich nen Turbo mit drin... Ist doch nicht normal oder?!:verdutzt:

    Hatte das zur ersten Inspektion nicht mit angegeben, weil ich mir dachte, wenn wirklich was ist, finden die das auch... Natürlich hat sich mein Vertrauen in denn FFH mal wieder minimiert :eingeschnappt:
    Also meldet euch einfach, wenn irgendjemand dasselbe Problem hat oder jemand sogar ne Lösung hat...
    LG
     
  2. Visos

    Visos Guest

    ich hatte das pfeifen anfans auch aber mitlerweile ist es weg. Ich hab jetzt auch schon 21000km auf der uhr^^
     
  3. #3 KAnnibale, 24.09.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    warum macht man einen neuen Thread auf, wenn es diesen bereits gibt und er auch noch ganz oben steht? Der name "noch ein Fehler" deutet auch darauf hin, dass du den Fehlerthread bemerkt hast... :skeptisch:

    Bei mir pfeift übrigens nix
     
  4. #4 Ford-Magenta, 24.09.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    ist bestimmt nur bei den benzinern
    ich hab das auch und find das geil =)
    aber wenner warm is is es weg außer manchmal
     
  5. #5 KA_rbon, 26.09.2010
    KA_rbon

    KA_rbon Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1,2l 69PS
    @Kannibale
    Dann muss ich wohl bei 85(!) Seiten etwas überlesen haben....

    @Magenta
    hab auch nen Benziner. Ja naja die Leute gucken schon bissl blöd, und wenn ich das Radio anhab, hör ich das Geräusch auch nicht.
    irritiert mich aber schon ein wenig :/
     
  6. #6 Ka-Baby238, 26.09.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M

    Ich glaube wasKannibale damit sagen wollte, ist dass Du nicht Extra einen neuen Thread eröffnen musst, weil wir diesen ja bereits haben und da hättest Du ja deine Frage stellen können, sowie die anderen User auch die Probleme haben.
     
  7. #7 KAnnibale, 26.09.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Danke ;-)
     
  8. #8 KA_rbon, 30.09.2010
    KA_rbon

    KA_rbon Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1,2l 69PS
    tzzz geht das jetz wieder los?! ;oD
     
Thema:

noch ein Fehler?

Die Seite wird geladen...

noch ein Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehler im Stromkreis

    Fehler im Stromkreis: Hallo an alle ich habe laut Elm folgenden Fehler HO2S12 zu hohe Spannung und die Spannung so steht es da liegt 0 bis 1v über normal Spannung. Was...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

    Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....
  3. Was heisst der Fehler code?

    Was heisst der Fehler code?: Hi,habe mein Ford Focus C max bj 2007 ausgelesen und bekamm 3 Fehler Test.Die Fehler waren MID:$01 TID:$80.MID:$05 TID:$80,MID:$a1 TID:$83.Weiss...
  4. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  5. P0610 Prüfsummen Fehler

    P0610 Prüfsummen Fehler: Schönen abend an das Forum bin neu und gleich mit einer bitte an euch. Die Lambda Sonde vor Kat wurde erneuert, und am nächsten Tag kam schon die...