Noch ein Franke...

Diskutiere Noch ein Franke... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wollte mich hier auch bei Euch vorstellen! Markus, 36 Jahre aus Mittelfranken, ziemlich genau zwischen Nürnberg und Erlangen....

  1. #1 Mametomo, 01.02.2016
    Mametomo

    Mametomo Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
    White One
    Hallo zusammen,

    wollte mich hier auch bei Euch vorstellen! Markus, 36 Jahre aus Mittelfranken, ziemlich genau zwischen Nürnberg und Erlangen.

    Ich werde diese Woche wahrscheinlich einen Ford Focus Turnier 1.5 ecoboost Titanium erwerben und deswegen hab ich mich
    hier bei Euch angemeldet.

    Ich hoffe auf ne gute Zeit im Forum und freue mich auf reichlich Ratschläge und Anregungen!

    :kaffee: Ich bin dann mal lesen... :)

    Grüße Markus
     
  2. #2 Raptor83, 03.02.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Markus, willkommen hier im Forum!
     
Thema:

Noch ein Franke...

Die Seite wird geladen...

Noch ein Franke... - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  2. Ein Neuer aus Franken

    Ein Neuer aus Franken: Hallo, Wir haben schon etwas Oldtimererfahrung, bisher diverse Corvetten, jetzt suchen wir einen Viersitzer. Als garagentauglich und...
  3. Rallye-Magazin.de: VIDEO: Best of Frank Kelly II

    Rallye-Magazin.de: VIDEO: Best of Frank Kelly II: Wenn Frank Kelly seinen Ford Escot ans Limit treibt, dann bleibt kein Auge vor Begeisterung... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Auch Franken fahren Ford!

    Auch Franken fahren Ford!: Nachdem meine bisherige persönliche Erfahrung mit Ford (diverse Geschäftsfahrzeuge) durchweg positiv war, ist mir jetzt mein erster und eigener...
  5. Hallo aus Franken mit Ranger

    Hallo aus Franken mit Ranger: Mahlzeit zusammen, Mein Name ist Harry, ich habe seit zwei Monaten einen neuen Ranger Limited 2,2 mit Doppelkabine und Automatik. Ich dachte...