Noch ein Hallo aus dem Großraum Berlin

Diskutiere Noch ein Hallo aus dem Großraum Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Maverick II, 2,0 l, EZ 2003 mit 183.000 km gekauft, der zehn Jahre lang in meinem Bekanntenkreis herumfuhr. Meine...

1. #1 TantesCapri, 29.07.2013
    TantesCapri

TantesCapri Neuling

Fahrzeug:
    Maverick II, Bj. 2003, 2,0 l
    Hallo,

ich habe einen Ford Maverick II, 2,0 l, EZ 2003 mit 183.000 km gekauft, der zehn Jahre lang in meinem Bekanntenkreis herumfuhr.

Meine Tante hatte Ende der Siebziger tatsächlich einen gelben Capri. Lange Schnauze, kaum was drunter: Waren glaube ich 75 PS und vier Trommelbremsen, aber Karo-Polster.

Freundliche Grüße,
    TantesCapri

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Noch ein Hallo aus dem Großraum Berlin

Die Seite wird geladen...

Noch ein Hallo aus dem Großraum Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Westmünsterland

Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  2. Hallo aus Neu-Isenburg

Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  3. Ein Hallo aus Ostfriesland

Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  4. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...
  5. Hallo

Hallo: ich möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen. Ich bin Holger, wohne in der Oberlausitz und fahre derzeit einen etwas in die Tage...