Noch ein Kuga Neuling

Diskutiere Noch ein Kuga Neuling im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Gemeinde, seit gestern bin ich Besitzer einen Kuga MK2 Bj 2014. Jetzt abe ich doch gleich mal ein paar Fragen. 1) Ich schaffe es nicht...

1. #1 Kralli, 25.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020
    Kralli

Kralli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 1,6 Titanium Bj 2013
    Hallo Gemeinde,
    seit gestern bin ich Besitzer einen Kuga MK2 Bj 2014.
    Jetzt abe ich doch gleich mal ein paar Fragen.

1) Ich schaffe es nicht mein Smartfone mit dem Auto zu verbinden, damit ich freisprechen kann wenn mich jemand anruft.

2) Wie komme ich beim Navi auf das OK, wenn ich die Adresse eingegeben habe und wie komme ich zu denUmlauten, denn ae nimmt ehr nicht an bei einer Adresse?
    Schon mal Danke für eure Antworten.

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe von Straubing?

Kralli

2. #2 FocusZetec, 25.10.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Radio hast du verbaut? Mit dem kleinen Display (Sony?), oder schon das größere mit Touchscreen?

zu1 am Radio die Taste Phone drücken und dann über das Smartphone nach neuen Geräten suchen (bei den Bluetooth Einstellungen), wenn es nicht geht sollte man die Batterie am Auto eine Zeitlang abklemmen so das sich alles zurücksetzt

zu2 versuchs mal mit ae oe und ue

3. Kralli

Kralli Neuling

Fahrzeug:
    Verbaut ist das kleine Radio und ae oe oder ue geht eben leider nicht.

4. #4 Rainer66, 27.10.2020
    Rainer66

Rainer66 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga II 4x4 (05/14,140 PS TDCI, Schalter)
    Zum Smartphone koppeln, versuchs mal mit der Anleitung im Anhang. Hat bei mir einwandfrei funktioniert...

Anhänge:

5. Kralli

Kralli Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die Antworten. War schon in der Werkstatt Die haben mir das kostenfrei eingerichtet. Auch der Mechaniker hatte leichte Probleme, bis es funktionierte.

Thema:

Noch ein Kuga Neuling

Die Seite wird geladen...

Noch ein Kuga Neuling - Ähnliche Themen

1. Chipbox Anleitung Kuga 2.5T

Chipbox Anleitung Kuga 2.5T: Hallo, habe mir aus dem Internet einen gebrauchten Racechip Ultimate für den Kuga MK1 2.5T meiner Frau gekauft aus reiner Neugier ob und wie es...
  2. OBU Kuga 3

OBU Kuga 3: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt den OBD Stecker in meinem neuen Kuga. Früher war der immer links unten, da war immer eine Klappe und...
  3. Klang im Ford Kuga mk2 verbessern.

Klang im Ford Kuga mk2 verbessern.: Hey Leute Ich habe einen Ford Kuga mk2 von 2015 und das Klangbild im Auto gefällt mir überhaupt nicht. Nun wollte ich mal fragen, was es dort für...
  4. Kuga Bremsscheibendurchmesser vorne?

Kuga Bremsscheibendurchmesser vorne?: Hallo, leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden (sorry vorab schonmal, falls ich was übersehen haben sollte). Ich brauche (sehr...
  5. Kuga 2020 2,0 Automatik 4 WD

Kuga 2020 2,0 Automatik 4 WD: Hallo zusammen, habe im Oktober 2020 meinen neuen Kuga Diesel mit 190 PS Automatik mit Allrad bekommen. Hatte zuvor einen Subaru XV 2.0 mit 150 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden