Noch ein Michi stellt sich vor...

Diskutiere Noch ein Michi stellt sich vor... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nabend allerseits, seit dem 24.05.2018 der stolze Besitzer eines Ford Focus CC, Bj. 2009, 2.0 Benziner. Was ist so ein Cabrio doch für ein geiles...

1. #1 MikeMolto, 06.06.2018
    MikeMolto

MikeMolto Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0
    Focus FLH 1.6
    URAL 750
    Nabend allerseits,

seit dem 24.05.2018 der stolze Besitzer eines Ford Focus CC, Bj. 2009, 2.0 Benziner.
    Was ist so ein Cabrio doch für ein geiles Gefährt! Unfassbar dass ich nicht schon viel früher auf die Idee mit dem Cabrio gekommen bin.
    Ähmmm... kurz zu meiner Person: ich erlebe just in diesem Jahr meinen 56. Sommer. Glücklich verheiratet. Wohnhaft im Raum GL.
    Ich habe vor dem Kauf des CC schon eifrig hier im Forum geschmöckert um mich etwas schlau zu machen.

Reicht das erstmal?

Beste Grüße
    Michael

2. #2 westerwaelder, 06.06.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
  3. #3 Schrauberling, 06.06.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Servus, der CC idt ein geiles Cabrio, mit quasi stufenlos regelbarem Fön und vorallem Ganzjahres und Alltagstauglich. Herzlich willkommen und viel Spaß!

Thema:

Noch ein Michi stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Noch ein Michi stellt sich vor... - Ähnliche Themen

1. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...
  2. Ford stellt KA+ Produktion für Europa 2020 ein!

Ford stellt KA+ Produktion für Europa 2020 ein!: Streichkonzern bei Ford – Aus für den Ka+, Mondeo auf der Kippe
  3. Hi, ein neuer.... stellt sich vor

Hi, ein neuer.... stellt sich vor: Hallo, ich wohne in der Schweiz im Aargau und habe mir einen Ford Kuga 2.0 TDCi FPS 150 Titanium in Antrazit zugelegt, er ist EZ 05/2018. Bin bis...
  4. Neuling stellt sich vor und hat gleich eine Frage

Neuling stellt sich vor und hat gleich eine Frage: Hallo Zusammen, ich bin Thomas, 40 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich bin seit neuestem im Besitz eines Ford Fiesta MK2, 1,1, EZ 1987 Das Auto...
  5. Ein zukünftiger Fordfahrer, von der österreichischen Grenze, stellt sich vor.

Ein zukünftiger Fordfahrer, von der österreichischen Grenze, stellt sich vor.: Servus miteinander! Bin der Stefan, Familienvater, 2 Rad und 3Rad Fan und bald auch ein Ford Treiber. Entweder wird es ein KUGA 1.5 EcoBoost oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden