Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Noch ein Neuer, aber aus Franken

Diskutiere Noch ein Neuer, aber aus Franken im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Guten morgen aus Franken, möchte mich nur kurz als Newbie vorstellen :rolleyes:: Ich habe einen blauen Focus CC - Titanium seit 3,5 Jahren und...

1. #1 Taxi Rudi, 11.12.2012
    Taxi Rudi

Taxi Rudi Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC, 2009, 2,0 Titanium
    Guten morgen aus Franken,
    möchte mich nur kurz als Newbie vorstellen :rolleyes::
    Ich habe einen blauen Focus CC - Titanium seit 3,5 Jahren und halte mich meißtens in der Umgebung von Nürnberg auf:).
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag bei dem hübschhässlichen Wetter!
    Grüßla Rudi:weinen2::kalt:

2. #2 ssvjahn1, 11.12.2012
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
  3. #3 Jack the Ripper, 19.12.2012
    Jack the Ripper

Jack the Ripper Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2010, 2.0 Diesel
    Gruß aus Aachen ins schöne Land der Bayern. Bin im Januar wieder zur Spielwarenmesse in Franken.

Thema:

Noch ein Neuer, aber aus Franken

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer, aber aus Franken - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...