Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, da ich an meinem Focus gerne das ein oder andere ändern bzw. stylen möchte, wollte ich mich gleich im selben Atemzug bei...

  1. Marces

    Marces Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich an meinem Focus gerne das ein oder andere ändern bzw. stylen möchte, wollte ich mich gleich im selben Atemzug bei euch anmelden.

    So der erste Satz wäre geschrieben, jetzt zu mir.

    Ich heiße Marcus
    bin 28 Jahre halt
    komme aus dem Leipziger Land

    und besitze meinen Focus seit 3 Jahren

    nun zu meinem Auto:

    Farbe: fordgrün
    Marke: Ford
    Focus MK1 DNW
    Bj 2002

    KM: ca 131000


    Geändert: noch nix. Aber einiges soll noch kommen.

    Wenn ihr noch Fragen habt, schießt los.


    LG Marces
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...